Titel eines Stücks gesucht

  • Ersteller des Themas weber18
  • Erstellungsdatum

W

weber18

Dabei seit
21. Apr. 2011
Beiträge
87
Reaktionen
5
Hallo!

Es geht in meinem Beitrag um ein paar Takte (vermutlich aus einer Sinfonie, ich tippe Haydn), die ich mittlerweile schon zwei Mal gehört habe, aber nicht zuordnen kann.

Habe mit dem Handy eine Audiodatei aufgenommen und die paar Takte mal angehängt hier. Man muss beim Abspielen ein paar Sekunden warten, es kommt erst etwas später...

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand da helfen kann.

Liebe Grüße
weber18
 

Anhänge

  • unbekannt.mp3
    436,7 KB · Aufrufe: 68
Ne, ich weiß es leider nicht. Aber Haydn ist es stilistisch sicher nicht, ich würde eher auf irgendeine Belcanto-Ouvertüre tippen. Rossini oder Donizetti vielleicht?
 

Zurück
Top Bottom