Titel des Pianostückes von Emily Bear gesucht.

G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo nochmal zusammen,

ich hoffe das es hier jemand weiß, wie der Titel des Musikstückes heißt, welches Emily Bear auf dem Piano spielt bei 3:13 in diesem Musikvideo?



Mit freundlichen Grüßen

Ursula Gabite
 
Das ist eine Passage (gegen Ende der Durchführung) aus dem ersten Satz des A-Dur-Klavierkonzertes, KV 488 von Mozart.

LG, Mick
 
Emily Bear erwähnt doch das Mozart Konzert in der Ellen Show @Gabeito ?

Hier ist die Aufnahme des Konzertes von Emily Bear (7 1/2 - 28.3.2008) mit

Mozart 23. Klavierkonzert

https://www.facebook.com/RockfordSy...1442253218./10153072285408990/?type=3&theater

11221304_10153072285408990_7417907762336996960_o.jpg


( leider nicht gute Soundqualität, da vom Uploader vom Radio aufgenommen)

Der 2. Teil ist in Deutschland blockiert, weil die dumme youtube Software denkt, es wäre eine Chick Corea/ Bobby Mc Ferrin St Paul Chamber Orchestra Aufnahme







Hier noch ein Radiointerview mit Steve Larsen - Dirigent des Rockford Symphony Orchestras von damals



 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Du Dir diese Steilvorlage für eine neue Emily-Bear-Werbung nicht entgehen lassen konntest, war klar.

Leider spielt Brendel besser...
 
Das wäre auch peinlich für Brendel!!!

Aber anscheinend hört die youtube Software nicht die Fehler, jedenfalls im 2. Satz.

@Gabeito Es gibt übrigens auch einen Emily Bear Thread.
 
So richtig schön klingt die nicht :-(
 

Zurück
Top Bottom