Emily Bear Trio ( Peter Slavov, Mark Mclain)

  • Ersteller des Themas gastspiel
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@gastspiel wir müssen nun nicht den Vorabend des Sonntages nutzen, um uns dermaßen zu entäußern, nicht wahr.

Ich verstehe nur nicht, wie man mit soviel Talent und Können Gleise befährt, die anderen weniger Talentierten z.B. Autodidakten und Späteinsteigern eher zuzutrauen wären....

sagt mir nichts,

eher würde ich jedem dort aufhältigem raten, LA schnell zu verlassen und 100 Meilen weiter nördlich zu fahren, um sich in Santa Barbara zu entspannen, auch wunderschöne Berge, Steilküsten, Pelikane, Wale usw. gibts dort zu sehen .....
sanbarb12.png

Rosenstolz den Spießbürger AfD Sound in den letzten Jahren generiert hat

Nun, ich muss nun extra darauf hinweisen, dass Rosenstolz für die UN-Flüchtlingshilfe wirbt,


View: https://www.youtube.com/watch?v=IWAD_nJAe5o
 
@maxe Helene Fischer ist auch keine AfD Unterstützerin, doch kommt der „Musikgeschmack“ dieser Klientel ihr entgegen. Nur keine Experimente. Alles klingt gleich...bei Rosenstolz und ihren Ablegern noch durch Groschenromanlyrik untermalt.
 
ich glaube doch..statt höchstens Regionalliga - Championsleague - das würde hier jeder gern!
Durch Dein "Glauben" wird diese Annahme sicher nicht richtiger. Popstar sein und nicht einmal ohne Beobachtung durch irgendwelche Kameras aufs Klo gehen dürfen, das ist nicht nach Jedermanns Geschmack. Auch nicht "hier".

@maxe Helene Fischer ist auch keine AfD Unterstützerin, doch kommt der „Musikgeschmack“ dieser Klientel ihr entgegen.
****** hat gern Karl May gelesen und gerne Richard Wagner gehört - und doch wird man als Konsument der gleichen Urheber nicht automatisch zum alten oder neuen Nazi. Was ist denn das für eine Argumentation? Ich denke mal laut darüber nach, diesen seltsamen Faden hier zu schließen.
 
@Stilblüte die Verwarnung ist ja wohl ein Witz...@hasenbein hat in den letzten Jahren niemals den Nachweis eines Berufsmusikers in nur irgendeineiner Weise belegt. Sorry, ein Klavierlehrer ist für mich kein Berufsmusiker, selbst ein Dozent ohne nennenswerte Auftritte, ist für mich kein Berufsmusiker.

Emily Bear ist seit ihrer Kindheit Berufsmusikern/Profi-Musikerin auf einem Level, von dem @hasenbein nur träumen kann. Es mag in diesem Forum begabte Pianisteb geben, aber als Profi Musiker in der Liga einer Emily Bear war bisher nur ein Herr Armstrong unterwegs. Inwieweit du oder @mick auf dem Weg dorthin sind, kann ich nicht beurteilen.

Aber @hasenbein muss damit leben, dass man ihn und seine Sprüche, nicht ernst nimmt, solange er keinen Nachweis liefert. Da genügt es auch nicht, wenn @Peter sagt, dass er weiß, dass er die Töne trifft.

Hier posten seit Jahren Durchschnittsmusiker, geben abfällige Kommentare über Musiker ab, denen sie auch nicht im Ansatz das Wasser reichen können...nochmal selbst ein Wald- und Wiesen Hochschuldozent, ist für mich kein Profimusiker.

Dann die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Lachhaft!
 
@Rheinkultur dann schließ doch den Faden..aber @hasenbein diese Kommentare seit Jahren durchgehen zu lasen.

Diese Heuchelei ist unerträglich. Würde nur irgendeiner der Musiker aus derr Umgebung von Emily Bear sich die Ehre geben, mit dir oder deinen Chören aufzutreten, würdet ihr doch alle auf den Knien sein, Bücklinge machen.
Würdest du von Disney, Amblin, Warner Brothers angerufen, dasselbe.
 
Wald- und Wiesen Hochschuldozent, ist für mich
ein Biologe oder Forstwissenschaftler oder Agrarwissenschaftler ;-)

wo ist sie denn eigentlich ausser bei mir in vegetarischer Form i Kühlschrank

ist wer mit Musikdarbietungen sein Lebensunterhalt nicht nur zu Liebhaberzwecken bestreitet, es muss also ein Gewinnzielungsinteresse nachhaltig belegbar sein ( so jedenfalls etwa die juristische Seite)


ob das Nachfolgende reicht, sei dahingestellt ;-)


View: https://www.youtube.com/watch?v=djqdoPij4m0
 
Danke, das genügt. Selbst Hochschullehrern die Fachkompetenz abzusprechen, das ist wirklich lachhaft. Aber andere für so blöd zu erklären, dass sie keine YouTube-Links finden können und dann hier ganze Fäden voll Spam laden, das ist wirklich

Würde nur irgendeiner der Musiker aus derr Umgebung von Emily Bear sich die Ehre geben, mit dir oder deinen Chören aufzutreten, würdet ihr doch alle auf den Knien sein, Bücklinge machen.
Würdest du von Disney, Amblin, Warner Brothers angerufen, dasselbe.
Du kennst meine Auftragslage nicht und kannst nicht wissen, welche weltbekannten Interpreten aus Klassik und Popbranche gemeinsam mit mir (und meinen Chören) bereits aufgetreten sind. Bei Namensnennung müsste ich meine bürgerliche Identität offenlegen, wozu man hier nicht verpflichtet ist. Niemand hat es nötig, sich vor Dir rechtfertigen zu müssen.

Du sollst allerdings unter der hier üblichen
nicht mehr länger leiden müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Klafina
Klafina

Zurück
Top Bottom