The Clown v. Kabalevsky

M

Mephisto

Guest
gelöscht

Beitrag gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Nadine,

Was mir auffällt, Du hast ein sehr gleichmäßiges und lockeres Spiel.

Der Kabalevsky: Sehr gut gespielt!

Liebe Grüße, Mario
 
Echt sehr schön:p
Sehr leicht und locker. Die schönste Aufnhame von diesem Stück, die ich bis jetzt gehört habe.
 
Hi, Mephisto,
das erinnert mich an mein 2. Klavierjahr... war eins der fetzigsten Stücke. Aber so toll wie Du hab ich es nicht hin bekommen, da fehlte noch die Lockerheit. Toll gespielt!
Klavirus
 
Das gefällt mir richtig gut. Auch dein Klavier ist wunderschön!! Das ist von dem Stück die schönste Aufnahme, die ich bei Youtube finden konnte.

Darf ich fragen wie lange du schon spielst? Und wie man solche Videos bei Youtube reinstellt? Brauch man da ein bestimmtes Programm für? (Ich und Technik = :x )

Liebe Grüße, Nici
 
Ich find es auch sehr schön, frisch und locker, macht Spaß zuzuhören!

LG
violapiano
 

Zurück
Top Bottom