The Clown v. Kabalevsky

M

Mephisto

Guest
gelöscht

Beitrag gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frédéric Chopin

Frédéric Chopin

Dabei seit
8. Dez. 2007
Beiträge
742
Reaktionen
108
Hallo Nadine,

Was mir auffällt, Du hast ein sehr gleichmäßiges und lockeres Spiel.

Der Kabalevsky: Sehr gut gespielt!

Liebe Grüße, Mario
 
Mikifan

Mikifan

Dabei seit
16. Mai 2009
Beiträge
400
Reaktionen
4
Echt sehr schön:p
Sehr leicht und locker. Die schönste Aufnhame von diesem Stück, die ich bis jetzt gehört habe.
 
Klavirus

Klavirus

Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
11.445
Reaktionen
6.011
Hi, Mephisto,
das erinnert mich an mein 2. Klavierjahr... war eins der fetzigsten Stücke. Aber so toll wie Du hab ich es nicht hin bekommen, da fehlte noch die Lockerheit. Toll gespielt!
Klavirus
 
N

Nicole_Nici

Dabei seit
16. Aug. 2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Das gefällt mir richtig gut. Auch dein Klavier ist wunderschön!! Das ist von dem Stück die schönste Aufnahme, die ich bei Youtube finden konnte.

Darf ich fragen wie lange du schon spielst? Und wie man solche Videos bei Youtube reinstellt? Brauch man da ein bestimmtes Programm für? (Ich und Technik = :x )

Liebe Grüße, Nici
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
Ich find es auch sehr schön, frisch und locker, macht Spaß zuzuhören!

LG
violapiano
 
 

Top Bottom