Hiob
Gesperrt
Gesperrt
- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Tetsch ist in der Lage echt gute Instrumente zu liefern, seien sie aus China oder sonst woher.
Eben, deshalb habe ich dich ja einfach gefragt, und wenn du es ja weisst, warum hast du nicht einfach kurz geantwortet, statt mich zu verspotten ?Na, Romeo, wenn Du mich doch achsogut kennst, dann sollte Dir Herr Tetsch auch nicht unbedingt unbekannt sein.
Die Frage allein ist schon echt cool!!!
Weitere mögliche Fragen könnten sein:
Wer ist denn dieser Herr Schimmel?
Wer ist denn dieser Herr Seiler?
Wer ist denn dieser Herr Feurich?
- könnte fast endlos so weiter gehen)))
Zu Herrn May: es gibt/gab z.B. Karl May, der neben seiner Schriftstellerei auch komponiert hat.
Wußte das jemand?
Dann sollte die Firma May Berlin hier ja auch bekannt sein- wird vermutlich auch auf einen Herrn May zurückgehen, der hat aber meines Wissens nichts mit Tetsch&May zu tun.
Wenn du meinst, von mir aus. Du kannst ja mal mit der Suchfunktion suchen, wie oft hier im Forum ü ber die Marke Tetsch disktiert wurde. Ich spiele seit vielen Jahren Klavier und habe den Namen zwar mal gehört, aber mehr auch nicht. Du bist aber hier nicht in Sachen Werbung für den weithin unbekannten Herrn Tetsch unterwegs ?Verstehe Dich nicht!!!
Ist doch wohl klar, wer Herr Tetsch ist!!!
Meinst Du, die Tetsch Klaviere fallen vom Himmel?
Es zieht sich der den Schuh an, dem er paßt. (bezüglich verspotten)
Ich habs jetzt halt gegoogelt. Ist ne 10 Mann Firma, die Klaviere verkauft, ich vermute, wohlgemerkt vermute, China Ware, die hier nochmal etwas poliert wird und dann sicher sehr gut ist, wie auch immer. Das mit zb Schimmel zu vergleichen, ist einigermaßen verwegen.Hallo Musicbuizz, wieso antwortest Du nicht einfach? ICH sehe in Romeos Frage nix Blödes oder Ehrenrühriges.
Ich weiß nicht, ob man Herrn Feurich so einfach an die Strippe bekommt.
Es ärgert mich nur, dass mein Schimmel schiefe Tasten hat