Taste gibt manchmal keinen Ton

Au ja, herzlichen Dank!! Das wäre toll. Auf Rechnung geht klar, hab ich mit Michael auch so gemacht :-).
 
Sorry, Curby, jetzt dein Faden an dich zurück. Danke.
 
Seit wann ist Thomas denn bei der Philharmonie angestellt? Soweit ich weiß, war er jahrelang bei Steinway in Berlin und hat sich nun selbständig gemacht.
 

Schon irgendwie eine blöde Antwort, aber vielleicht bin ich auch nur zu alt, um diesen ganzen Emoji-Krempel zu verstehen.

Thomas ist in der Tat festangestellt in der Philharmonie und betreut dort und in der Boulez-Hall sämtliche Flügel. In der Philharmonie hat er auch seine eigene Werkstatt für die Instrumente.

Für einige wenige ausgewählte Pianisten arbeitet er auch außerhalb dieser Festanstellung, aber sehr limitiert. Vielleicht macht er die eine oder andere Ausnahme, aber üblicherweise wird man als Privatmann keinen Termin bei ihm bekommen.
 

Ähnliche Themen

kreisleriana
Antworten
7
Aufrufe
3K
kreisleriana
kreisleriana

Zurück
Top Bottom