Suche wieder mal Pianisten zum gegenseitigen Vorspiel, Austausch - Region Stuttgart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joh

Joh

Dabei seit
14. Sep. 2011
Beiträge
807
Reaktionen
1.370
Hallo zusammen,

in der Rubrik "professionell Klavierspielen" hat sich noch niemand gemeldet, daher versuche ich es hier:

hiermit möchte ich wieder einmal eine Suchanfrage nach anderen Konzertpianisten aus der Stuttgarter Region starten:

ich spiele regelmäßig Konzerte und auf Veranstaltungen und hätte daher auch gerne regelmäßige musikalische Treffen mit Gleichgesinnten, die ebenso wie ich mit Freude Klavier spielen und evtl. neuen Input brauchen, das Vorspielen proben wollen oder anderweitig besser werden und sich perfektionieren wollen.
Gerade vor Auftritten ist es, wie ich nach wie vor finde, absolut notwendig, Leuten vorzuspielen, gerade bei Stücken, welche man lange nicht mehr vorgespielt hat oder die neu sind.

Also meldet Euch gerne bei mir, wenn Interesse besteht und Ihr im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg wohnt.
Kontaktdaten und weitere Infos über mich findet Ihr im Internet auf meiner Homepage.
 
Bitte keine Doppelposts. Wenn sich drüben niemand meldet, wird es hier auch nicht gelingen.

Danke :)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom