Suche wieder mal Pianisten zum gegenseitigen Vorspiel, Austausch - Region Stuttgart

Oooooooh entschuldigung, aber das kann man so nicht stehen lassen... Dir entgeht so viel!! Das hat dir vermutlich einfach noch niemand erklärt oder schmackhaft gemacht (das meine ich ernst).
Was ist mit Rachmaninov, Tschaikowsky, Debussy, Ravel, Prokofiev?
Ganz zu schweigen von den etwas "gewagteren" Kompositionen, man muss ja mal vorsichtig anfangen.

Oh, vielleicht hab ich das ein bisschen einseitig formuliert. Die von dir genannten Komponisten gehören zum Teil auch zu meinem Repertoire. Was ich eigentlich sagen wollte ist dass ich zu noch "neueren" Werken/andere Stilrichtungen momentan (noch) nicht genügend Zugang/Verständnis habe um bei einem eventuellen gegenseitigen Vorspiel auch was nützliches beizutragen.
 

Zurück
Top Bottom