Suche Sibelius Op.74 Nr.1

K

keyla

Guest
Hallo
ich habe mir vor einer Weile eine CD von Sibelius gekauft und mich in das Stück Op.74 Nr.1 verliebt.
Jetzt habe ich das Problem, dass es diese Noten nicht zu kaufen gibt.
Ich hab schon überall geguckt und nachgefragt... in Musikläden, auf sämtlichen Online- Seiten wie Klassika.de usw (die meisten verweisen auf die gleiche Notedatenbank). natürlich hab ich auch schon das ganze Forum durchsucht nach Internetseiten, aer nirgends gibt es diese Noten. Ich habe keine Ahnung wo ich noch gucken kann.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an diese Noten rankommen kann?????

Es gibt ja Aufnahemn davon, also müssen doch auch irgendwo Noten existieren...
Auf einer Seite auf der Antiquarische Noten verkauft werden habe ich schon eine Angebot gefunden für Op.74 Nr.3
das lässt mich hoffen, dass es die Noten irgendwo gibt.

Es wäre schön wenn ihr mir Internetseiten nennen könntet, auf der Noten angeboten werden, welche nicht mehr verlegt werden
oder schreibt mir, wenn ihr noch eine Idee habt


es sollte nach <möglichkeit aber auch nicht teurer als 30 Euro werden, ich kann es mir sonst nicht leisten.

vielen Dank


PS: nein, ich kann es leider nicht raushören
 
Jetzt bist du mir zuvorgekommen, koelnklavier.

Ja, IMSLP macht's möglich ;)
 

Zurück
Top Bottom