suche Noten Khatchaturian

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
12
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man einen Klaviersatz von Khatchaturians Adagio aus Spartacus bekommt? Wenn der dann noch spielbar wäre, noch besser.:cool:
Aber bitte keine völlig verstümmelte Bearbeitung.

Bitte sachdienliche Hinweise an violapiano!:)

LG
VP
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo, VP,

es gab bei Nova Music eine brauchbare Ausgabe (Nova 619),
die aber als vergriffen gemeldet ist. Vielleicht findet sich
in einer Musikalienhandlung noch das eine oder andere Exemplar?

Ansonsten gibt es das Stück in verschiedenen Sammelbänden,
zum Beispiel in den "Ballet Highlights" (Cramer Music 90521) oder
in einem Band mit dem eher abschreckenden Titel "Classical Chillout -
Platinum Edition" (Chester CH68090).

HG, Gomez
 
Ich suche auch, und zwar die Noten zu Khatchaturians Pudel-Elegie "Lado war ernsthaft krank" bzw. "Lado was seriously ill" - kann n mir jemand helfen, bitte?
 

Vielen Dank! Das Tierchen schreibt sich Ljado, darauf muss man erst mal kommen :-) Danke und alles Liebe
 

Zurück
Top Bottom