suche Lied Titel

hasenbein

hasenbein

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.465
Reaktionen
7.178
In der Szene des Films wird "You can get it if you really want" als Hintergrundmusik gespielt, und die von Dir erwähnte Passage ab 4:40 ist einfach nur ein vom Filmmusik-Arrangeur drangebastelter Ausklang. Das ist kein eigenständiges "Lied" ("Stück" wäre die richtige Bezeichnung, "Lied" ist für gesungene Stücke reserviert).

LG,
Hasenbein
 
A

alex04

Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
kannst du mir sagen , wo genau ich das stück finden kann. in youtube finde ich es nicht. mir geht es ja nur ums klavier stück, nicht um das andere getröte :)
 
M

megahoschi

Guest
Also die ursprüngliche Fassung von "you can get it if you really want" ist von Jimmy Cliff, besser bekannt ist die Version von Desmond Dekker. So sollte es sich auf jeden Fall finden lassen.
 
A

alex04

Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich glaube, es liegt ein MIssverständniss vor, welches Stück ich meine (Danke trotzdem)
Ich meine einzig das Klavierstück, das bei 4:40 beginnt und 30 sekunden später bei 5:10 aufhört.
"you can get it if you really want" hört sich an, wie ein Raggae Lied von Bob Marley, ich meine aber das Klavierstück und nicht "you can get it if you really want". Oder gehört das etwa zu dem Stück? Ich kann keine Version von "you can get it if you really want" finden, das die besagten 30 sekunden Klavier enthält...
Leider habe ich es wie gesagt immer noch nicht gefunden (trotzdem danke bis dahin)
 
N

Nica

Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
731
Reaktionen
1
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.465
Reaktionen
7.178
Manche können halt nicht lesen... grmpf...
 
 

Top Bottom