suche Lied Titel

In der Szene des Films wird "You can get it if you really want" als Hintergrundmusik gespielt, und die von Dir erwähnte Passage ab 4:40 ist einfach nur ein vom Filmmusik-Arrangeur drangebastelter Ausklang. Das ist kein eigenständiges "Lied" ("Stück" wäre die richtige Bezeichnung, "Lied" ist für gesungene Stücke reserviert).

LG,
Hasenbein
 
kannst du mir sagen , wo genau ich das stück finden kann. in youtube finde ich es nicht. mir geht es ja nur ums klavier stück, nicht um das andere getröte :)
 
Also die ursprüngliche Fassung von "you can get it if you really want" ist von Jimmy Cliff, besser bekannt ist die Version von Desmond Dekker. So sollte es sich auf jeden Fall finden lassen.
 
Ich glaube, es liegt ein MIssverständniss vor, welches Stück ich meine (Danke trotzdem)
Ich meine einzig das Klavierstück, das bei 4:40 beginnt und 30 sekunden später bei 5:10 aufhört.
"you can get it if you really want" hört sich an, wie ein Raggae Lied von Bob Marley, ich meine aber das Klavierstück und nicht "you can get it if you really want". Oder gehört das etwa zu dem Stück? Ich kann keine Version von "you can get it if you really want" finden, das die besagten 30 sekunden Klavier enthält...
Leider habe ich es wie gesagt immer noch nicht gefunden (trotzdem danke bis dahin)
 

Zurück
Top Bottom