Ich werde wahnsinnig bei der Suche nach einem Titel Hilfeeeee

R

Rascall

Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi@all,

ich bin alternder Tasteninstrumetarier mit leider etwa 30jähriger Abstinenz....trotzdem stehe ich vom Hören her immer noch massiv auf den Klang des Klaviers....viele Titel Klassiker sind mir ein Begriff... Jetzt hat mir meine Tochter einen Song, den sie so toll findet vor einigen Wochen ins Ohr gepflanzt und ich kenne den eigentlichen Basistitel der schon etwas betagter ist und ich finde ihn zum Verrecken nicht raus... vielleicht hat einer von Euch den zündenden Tipp.
Ich dachte schon heute ich hätte es (Song for Guy von Elton John) ....ist es aber nicht.
Hier die Titel in modern um den es geht:

The Rapture PT. II & Me

Es geht nur um den Klavierpart....

Hat einer ne Idee???

Lieben Dank und weihnachtliche Grüße an alle!!

Marc
 
Martin49

Martin49

Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
111
Reaktionen
119
Ich hör da nix besonderes 'raus, aber meinst Du vielleicht Children von Robert Miles?
 
B

brennbaer

Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.728
Reaktionen
1.310
so um 3:20 herum mit viel, viel Fantasie: Bruce Hornsby - The Way it Is?
 
Stegull

Stegull

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.637
Reaktionen
3.029
so um 3:20 herum mit viel, viel Fantasie: Bruce Hornsby - The Way it Is?
Erinnert mich an die alte Geschichte, wo eine schrumpelige alte Hexe mit einer Krähe auf der Schulter zu einem wunderschönen Märchenprinzen sagt: Wenn du errätst, was auf meiner Schulter sitzt darfst du mit mir schlafen.
Märchenprinz voller Grauen: Ein Krokodil!
Hexe: Das kann man grad so durchgehen lassen.

Marc, das Stück was du suchst ist "In private" von DustySpringfield.
Stimmt´s oder habe ich Recht?

:)
 
 

Top Bottom