Suche gebrauchtes Kawai CS oder Yamaha CLP PE

  • Ersteller des Themas Coffeeee
  • Erstellungsdatum

C

Coffeeee

Dabei seit
6. Juni 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

möchte gern eines der folgenden E-Pianos kaufen:

- Kawai CS7, CS9
- Yamaha CLP 545, 645 jeweils PE

Also Anforderungen im Grunde Holztastatur und Klavier-look in schwarz hochglanz.

Bitte um Info der Preisvorstellung. Finde zur Zeit leider nirgendwo Angebote zu o.g. E-Pianos (könnt mich da gern korrigieren wenn ihr was findet).

Wohne in Wien und würde eine Spedition mit der Lieferung beauftragen. Wenn's nicht zu weit weg ist würde ich auch persönlich vorbeischaun.

LG
 
Hallo coffeeee, wie wäre denn Deine Preisvorstellung.. sprich was würdest Du für ein CS 9 ausgeben wollen. ich hätte eines im Angebot... lg guido
 
Hallo!

Danke für die Rückmeldung!

Von wo wäre es denn abzuholen? Würde mich dann gleichmal schlau machen was die Lieferkosten ausmachen.

Ich finde zur Zeit leider keine aktuellen Angebote im Netz zum Kawai CS9 - für was würdest du's denn hergeben wollen?

LG
 
Es ist jetzt 4,5 Jahre alt, der ursprüngliche Neupreis lag bei 3849 Euro... ich möchte gerne noch 2249..... das wären 1600 Euro bzw. gut 40 % unter dem damaligen Neupreis.... das CS 9 ist technisch und optisch in einem einwandfreien sehr gepflegten Zustand.. wenn Du Interesse hast können wir auch gerne mal telefonieren... LG Guido 48
 
Hallo,

hab mich nun etwas mehr mit den Unterschieden der Geräte auseinandergesetzt, 2249€ sind definitiv zu hoch für das Kawai CS9. Außerdem hab ich gesehen, dass du es 2016 auch schon für 1990€ angeboten hast..

LG
 
Hallo!

Ist deine Anfrage noch relevant?

Es entspricht zwar nicht zu 100% den Anforderungen, aber ich hätte ein Kawai CA7 zu verkaufen, Standort Wien.
 

Zurück
Top Bottom