Suche ein Digi für eine kleine Syrerin

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.882
Mal etwas anderes: hat zufällig jemand im Rheinland ein Digitalpiano, das er nicht mehr benötigt und zu kleinen Preis abgeben, vielleicht sogar verschenken würde?

Eine kleine Syrerin, die Schwester meines Übersetzers, hat den großen Wunsch Klavier zu lernen. Sie ist 18, hoch intelligent und musikalisch und hätte die Möglichkeit Unterricht zu bekommen. Wäre toll wenn wir ihr den Wunsch erfüllen könnten!
 
Wiedereinaussteiger

Wiedereinaussteiger

Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.868
Reaktionen
974
Sollte das beim Agraffentoni irgendwie nicht funzen, Platz oder was, k.A. .., dann würde ich ihr ein einfaches Digitalpiano leihen, 88 Tasten, gewichtet, solange, bis sie das nicht mehr haben will. Fast neuwertig, kaum gebraucht. Medeli 5100, irgendwas aus China, damals vor ca. vier jahren beim Thomann erworben.
 
 

Top Bottom