Kopfhörer Suche für digi Yamaha hph brauchbar?

B

Bela

Dabei seit
22. Jan. 2018
Beiträge
218
Reaktionen
63
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern für mein digi, Yamaha clp.
Ich habe einiges im Internet gelesen, kann mich bis dato nicht entscheiden. Hatte bislang diverse von akg Sony aus...

Sind die Yamaha hph 150 Oder gar 100 brauchbar? Habe die kurz probiert und klang ganz gut. Hat die wer?

Ich möchte gerne ein gutes Preis Leistungs Verhältnis und nicht die Top Hörer, da auch eine digi neuanschaffung ansteht.

70% digi, Rest so Musik hören am pc oder Anlage.

Danke und Grüße
Bela
 
Ich hab' einige verschiedene ausprobiert. Die Yamahas von Dir waren nicht dabei.
Ich bin bei den AKG K712 gelandet. Die sind schon nochmal eine ganz andere Hausnummer als die Superlux (die ich auch mal hatte), von denen Du in dem anderen Thread schreibst, oder den AKG K240 (die ich direkt davor hatte).

Je nachdem, wo Du wohnst, kannst Du die K712 bei mir am NV10 oder am CLP685 ausprobieren.

Der Kopfhörerverstärker am 685 ist übrigens deutlich besser als am 585 und 575. Das 675 habe ich mit Kopfhörern gar nicht mehr ausprobiert. War nicht meins.

Was man sich auch mal anschauen könnte, wären von Sennheiser die HD650, gefallen mir auch sehr gut, hatte ich aber noch nie an einem Digitalklavier.

Was für ein CLP hast du denn?
 
achte darauf, daß es darunter nicht warm wird, sonst macht das Üben keinen Spaß.
 

Zurück
Top Bottom