Suche Digitales Notenbuch

P

Pit

Dabei seit
22. Jan. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einige Midi Files. Klavier mit weiteren Instrumenten.

Nun suche ich ein Programm, so zu sagen ein Digitales Notenbuch, in dem man die Sücke einfach verwalten kann.

Sinnvoll wäre, wenn man die einzelnen Kanäle auch abschalten könnte. Da diverse Midi Files nicht nur den Piano Notenteil zeigen, sondern auch z.B. die Gitarre u.s.w.

Somit sollen dann nur die Klavier Noten zu sehen und zu hören sein.

Das Programm "Notation Player" ist schon fast so, allerdings lassen sich leider nicht die einzelnen Kanäle abschalten.

Für Eure Hilfe vielen Dank.
Mfg
Pit
 
Sieht im ersten Moment genau so aus wie es sein sollte.

Werde heute Abend mich intensiv mit beschäftigen und dann noch mal genau bescheid sagen.

Danke, Danke, Danke ... du hast mir eine riesen Freude damit gemacht.

Merci ...
 

Zurück
Top Bottom