KAWAI K-2 ATX oder etwas anderes?

  • Ersteller des Themas w1seman
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W
w1seman
Dabei seit
5. Apr. 2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Das ist genau der typische WM - Stil. Ich BEWEISE ihm (nicht zum ersten Mal) etwas und er negiert das und greift statt dessen Christian an, bzw kramt ein neues Thema hervor.

Was hast Du womit bewiesen? Und zwar rede ich von Fakten, Zahlen, Statistiken, Aussagen von ähnlich renommierten Experten wie in den Links gepostet? Komm, her mit den Daten, Links, Aussagen. Und bitte nicht wieder, "ich habe gehört", "mir hat jemand erzählt", "ich denke", "ich vermute", "meine Fliegenrute ist Schrott", etc.
Das ist grundsätzlich zwar in Ordung, nicht aber wenn man eine derart breite Spur fährt wie Du hier.

Du warst es doch bisher, der mit Unterstellungen bezüglich "Werbemann von Kawai" vom eigentlichen Thema abgelenkt hat und sich in Polemik erschöpft hat - weil er ganz offensichtlich keine Argumente bringen kann die mehr als nur Stammtischniveau haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C
Christian15
Dabei seit
9. März 2008
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ich habe nur das ausgesprochen, was sich wohl jeder denkt, der Deine "Geschichte" liest.

Du kannst das doch gar nicht beurteilen. Ich habe mit einigen Pianisten gesprochen und kann nur das widergeben, was mir erzählt wurde; und das habe ich getan.

Du wirst in einer Art extrem persönlich, dass es mich einfach nur kränkt. Ich habe schlimme Zeiten hinter mir, um es nur einmal kurz zum Ausdruck zu bringen, ohne ins Datail zu gehen, und ich bin ein Mensch der ehrlich ist.
Ich kann es daher überhaupt nicht vertragen, wenn man mir soetwas unterstellt. Oder auch "Ich sei meinem Alter nicht entsprechend" oder "Die Miserable Aufnahme", das sind alles Punkte, in denen Du mich persönlich angreifst.
 
W
w1seman
Dabei seit
5. Apr. 2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Du kannst das doch gar nicht beurteilen. Ich habe mit einigen Pianisten gesprochen und kann nur das widergeben, was mir erzählt wurde; und das habe ich getan.

Du wirst in einer Art extrem persönlich, dass es mich einfach nur kränkt. Ich habe schlimme Zeiten hinter mir, um es nur einmal kurz zum Ausdruck zu bringen, ohne ins Datail zu gehen, und ich bin ein Mensch der ehrlich ist.
Ich kann es daher überhaupt nicht vertragen, wenn man mir soetwas unterstellt. Oder auch "Ich sei meinem Alter nicht entsprechend" oder "Die Miserable Aufnahme", das sind alles Punkte, in denen Du mich persönlich angreifst.

Christian, Du kannst mit meiner Art, wie ich über das schreibe was Du behauptest eigentlich nur zufrieden sein, andere hätten an meiner Stelle sicher andere Worte verwendet.

Wenn Du eine ehrliche Antwort auf Deine Geschichte nicht erträgst, darfst Du sie Dir nicht einfallen lassen.

Und jetzt jammere hier bitte nicht herum sondern verwende lieber die Zeit darauf, die von mir genannten Fakten zu besorgen.
Ich werde morgen einmal bei den in den letzten Wochen kennengelernten Klavierexperten nachfragen, was sie von Deiner Behauptung halten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W
Wiedereinsteigerin
Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Ich verstehe diesen thread als Teil einer Werbekampagne für Kawai. Ist ja nicht unbedingt etwas Schlechtes, aber irgendwann ist es genug.

Die Glaubwürdigkeit steigt sicher nicht mit der offensichtlich einseitigen Sicht und das nur scheinbare aber nicht wirkliche Eingehen auf die Argumentation jener, die wirklich etwas von Klavieren und die unterschiedlichen Klavierklänge verstehen.

So, mehr sag ich dazu nicht, weil es eh nicht wirklich etwas bringt.

Liebe sonntägliche Grüße aus Tirol.
 
W
w1seman
Dabei seit
5. Apr. 2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich verstehe diesen thread als Teil einer Werbekampagne für Kawai. Ist ja nicht unbedingt etwas Schlechtes, aber irgendwann ist es genug.

Wenn dies tatsächlich für manche hier so erscheint, so bedauere ich dies.

Ich wiederhole und betone nochmals, dass ich größte Achtung vor der gesamten Klavierindustrie und vor der deutschen Klavierbaukunst, die sich über Jahrhunderte erfolgreich behauptet hat habe.

Ich möchte keine Werbung für irgendeinen Hersteller machen, ich dachte hier geht es um die Sache.

Da das Thema nun wirklich erschöpft ist und damit gebe ich Dir recht mit der Aussage
, werde ich hier nicht weiter auf Provokationen reagieren, lediglich auf entsprechend formulierte Fragen/Anregungen in der Sache selbst.

In diesem Sinne.

PS: Nochmals die Bitte an die Moderatoren, den THread entweder zu moderieren, oder zu schliessen. Danke!
 
G
gubu
Guest
Fisherman, jeder aufmerksame Leser sieht doch, was hier abläuft. Und der weniger aufmerksame sieht es sowieso nicht, ganz gleich, wie oft sich die beiden Fraktionen ihre "Argumente" nun noch um die Augen hauen.

Allerdings ist dem Faden ein gewisser Unterhaltungswert nicht abzusprechen. Und er liefert herrliche Psychogramme der Akteure. :-D
 
S
Sookie
Dabei seit
27. Aug. 2009
Beiträge
405
Reaktionen
11
z.B auch der Leute gubu, bei denen die Andersdenkenden dann eben nicht aufmerksam oder sonst was sind.

Das ist auch sehr amüsant, in der Tat!
So bastelt sich jeder seine Realität nach eigenem Gusto zurecht!

Aber wir habens uns doch alle lieb :kuss::D
 
S
Sookie
Dabei seit
27. Aug. 2009
Beiträge
405
Reaktionen
11
Naja, da ja einige meines Erachtens einen Stock im Allerwertesten haben, wenns mal darum geht auch mal einen Millimeter vom eigenen Standpunkt abzurücken, freu ich mich doch, dass ich Dir den Gefallen tun konnte, doch mal was zum Lachen zu haben! :D
 
.marcus.
.marcus.
Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.753
Reaktionen
1.214
Der Beitrag #288, der als Neuanfang hätte dienen können, hat leider nichts gebracht und die Diskussion besteht nur noch aus gegenseitigen Anschuldigungen.
Ich glaube, alle Argumente und Ansichten wurden ausgetauscht. Eine entscheidende Entwicklung ist nicht mehr abzusehen und deshalb halte ich es für das beste die Sache hier zu beenden.

lg marcus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom