Strategie für Vertretung

  • Ersteller des Themas ulfradlof
  • Erstellungsdatum

U

ulfradlof

Dabei seit
29. Apr. 2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Wir sind gerade dabei eine Strategie in die Schale zu werfen.

http://www.myspace.com/vhlam

Die Strategie in Rohfassung:

1. Ein Infoschreiben für Musikschulen zum Aushängen. Ich bin mir sicher, dass die Musikschulleitungen uns unterstützen. Sie profitieren von gut abgesicherten und motivierten Lehrkräften. Der Gesetzgeber ist das Ziel der Arbeit.
Wir müssen Kollegen aprechen, anrufen u.s.w..
2. Wenn eine relevante Anzahl an Mitgliedern/Mitmachern dabei ist, wird, online, eine provisorische Leitung gekürt.
3. Der Aufbau von regionalen Gruppen folgt. In sovielen Länderparlamenten (Musikschule ist Ländersache), wie möglich, werden "kleine Anfragen" zur Situation der Honorarlehrer auf den Weg gebracht. Zeitgleich werden Infos an die großen Zeitungen und Nachrichtenmagazine gesendet.
4 An Sozialverbände des Bundes und der Länder werden Anfragen gestellt, genauso an die Gewerkschaftszentralen von Verdi und GEW.
5. Wenn die Sache ins Rollen gerät machen wir online oder sogar offline eine Gründungsversammlung mit Wahl und TamTam.
6. Der Bundespetitionsausschuss und der Bundespräsident werden angeschrieben.

Und wenn das Alles nichts gebracht hat, fangen wit nochmal von vorne an:-)
Ulf.

Also zum Anifang bleibt nur, Musikschulen anschreiben, Bekannte ansprechen die Links und die Adressen verschicken, Gruß, Ulf.
 

Zurück
Top Bottom