Stilblüte spielt den Funk Dance

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.407
Reaktionen
17.005
So, da ich gebeten wurde, den Funk Dance doch hier zu posten, voilà!

Der Komponist ist ein zeitgenössischer, ich hatte schon das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen. Sehr sympatischer Mensch.
 
Hallo Stilblüte,

um Deine Zukunft ist mir nicht bange. :D Wenn ich jemals eine Kneipe eröffne, stelle ich Dich als Haus- und Hofpianistin ein. :p

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Klasse! Du bist vermutlich schon mit einem Klavier auf die Welt gekommen :D.

Habe mir auch mal deine anderen Youtube Sachen angehört, einfach klasse, Hut ab!
 
Und ich werde Stammgast in der Kneipe! :-)
 
Hallo Stilblüte,

Bruce Flanell würde jetzt sagen ...
Das groovt baby, das klngt sooo sexy!

Das sag ich jetzt auch mal. Habe schon immer leute bewundert, die so gut Boogie- Woogie oder ähnliches spielen können. Wenn ich das versuche, krieg ich entweder die "Gicht" in den Fingern oder mein Arm wird so schwer wie nach einer dreistündigen "Autogenes Training" Sitzung. Also Hut ab, wirklich Klasse.

Grüsse
Yunus
 
Ich bin dann sicher auch öfter in Köln auf Besuch in Kölnklaviers Kneipe. Yeah:bongo:.:tuba:

LG
Michael
 
Hach Mädel, ich beneide Dich! Toll. Schon mind. 20 x gehört!
 
HIER habe ich noch ein paar Aufnahmen vom Herrn Schütz.

Freut mich sehr, wenn die Musik gefällt :-)
 
Super gespielt Stilblüte!

Übrigens hast Du ja beim Clavio Treffen in Frankfurt 2007 "Ich steh an Deiner Krippen hier" auch gespielt. Ich hab mir dann die Noten besorgt und mein Sohn Lorenz hat das Stück ebenfalls geübt und auch beim Vorspielabend des Konservatoriums gespielt. Das Video ist:

HIER.

Ich finde es sehr gut dass im Kons. solche Stück auch zugelassen werden. In seinem Alter ist die Motivation besonders schwierig aufrecht zu erhalten und mit solchen coolen Stücken geht es schon viel leichter.

LG // Tom
 

Super!!

Höchste Anerkennung für Lorenz und danke an den Papa für's Zeigen. :klavier:
 
Auch von mir, ich bin echt beeindruckt. Dein Sohn hat wirklich Talent.

Grüsse
Yunus
 
hallo,

schmeiss mich vor Begeisterung grad weg.

Ganz toll!

Man müsste wirklich Klavierspielen können!

Grüsse,
Kasha
 

Zurück
Top Bottom