Stilblüte spielt Brahms und Tscherepnin

brahms ist gut geworden ;)
 
Ich finde Brahms und Tscherepnin sehr gut gelungen.:)
Es hat sich ausgezahlt, den Ton separat aufzunehmen und dann mit dem Video zu kombinieren. :cool::cool: Die dynamischen Unterschiede kommen so viel besser raus.
 
Hallo Stilblüte,

ich finde, Du spielst sehr schön!:)

Bisher habe ich nur Brahms gehört, und da könntest du manchmal, meiner unbedeutenden Meinung nach, etwas mehr voran spielen, ich finde, es verharrt manchmal ein bisschen.

Schwer auszudrücken, das Stück strebt Dir nicht sehr nach vorn.
vllt kann man trotzdem verstehen, was ich meine.

LG
violapiano
 
Die Bagatellen sind ja wohl mal super :drummer:
 
Hallo Blütchen!

Wollte dir noch danken für die schönen Tcherepnin Einspielungen. Die waren mir seither, also das letzte halbe Jahr immer irgendwie im (Hinter-)kopf geblieben, und jetzt, da meine KL vorschlug, etwas Russisches zu spielen, da habe ich mich erinnert und fluchs diese sehr schönen Bagatellen hervorgeholt :D
Wir beginnen jetzt mit Nr. 1 und Nr. 6.
Du spielst die wirklich super!!! Als ob sie für dich komponiert wären :p Klasse! Nimmst du die übrigen auch noch auf?

LG, Sesam
 
Hallo Sesam,

danke für die späte, aber erfreuliche Rückmeldung ;)

Ich hab im Moment ziemlich viele andere Projekte am laufen, aber der Tscherepnin bleibt im Hinterkopf. Wenn ich mal ein bisschen Zeit hab, übe ich die restlichen Stücke auch noch.

Viel Vergnügen bei 1 + 6!

Stilblüte
 

Zurück
Top Bottom