Stilblüte spielt den Funk Dance

Dieses Thema im Forum "Einspielungen unserer Forum-Mitglieder" wurde erstellt von Stilblüte, 13. Feb. 2009.

  1. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.458
    So, da ich gebeten wurde, den Funk Dance doch hier zu posten, voilà!

    Der Komponist ist ein zeitgenössischer, ich hatte schon das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen. Sehr sympatischer Mensch.
     
  2. koelnklavier
    Offline

    koelnklavier

    Beiträge:
    2.612
    Hallo Stilblüte,

    um Deine Zukunft ist mir nicht bange. :D Wenn ich jemals eine Kneipe eröffne, stelle ich Dich als Haus- und Hofpianistin ein. :p

    Liebe Grüße
    Wolfgang
     
  3. mos
    Offline

    mos

    Beiträge:
    524
    Klasse! Du bist vermutlich schon mit einem Klavier auf die Welt gekommen :D.

    Habe mir auch mal deine anderen Youtube Sachen angehört, einfach klasse, Hut ab!
     
  4. koelnklavier
    Offline

    koelnklavier

    Beiträge:
    2.612
    ... und natürlich mos (erst einmal) als Saxophonistin. :p

    Wolfgang
     
  5. Altistin
    Offline

    Altistin

    Beiträge:
    362
    Und ich werde Stammgast in der Kneipe! :-)
     
  6. Yunus
    Offline

    Yunus

    Beiträge:
    52
    Hallo Stilblüte,

    Bruce Flanell würde jetzt sagen ...
    Das groovt baby, das klngt sooo sexy!

    Das sag ich jetzt auch mal. Habe schon immer leute bewundert, die so gut Boogie- Woogie oder ähnliches spielen können. Wenn ich das versuche, krieg ich entweder die "Gicht" in den Fingern oder mein Arm wird so schwer wie nach einer dreistündigen "Autogenes Training" Sitzung. Also Hut ab, wirklich Klasse.

    Grüsse
    Yunus
     
  7. mos
    Offline

    mos

    Beiträge:
    524

    YEAH; wir würden die Bude rocken!:tuba:
     
  8. klaviermacher
    Offline

    klaviermacher

    Beiträge:
    8.053
    Ich bin dann sicher auch öfter in Köln auf Besuch in Kölnklaviers Kneipe. Yeah:bongo:.:tuba:

    LG
    Michael
     
  9. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.675
    Hach Mädel, ich beneide Dich! Toll. Schon mind. 20 x gehört!
     
  10. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    9.458
    HIER habe ich noch ein paar Aufnahmen vom Herrn Schütz.

    Freut mich sehr, wenn die Musik gefällt :-)
     
  11. tomi
    Offline

    tomi

    Beiträge:
    357
    Super gespielt Stilblüte!

    Übrigens hast Du ja beim Clavio Treffen in Frankfurt 2007 "Ich steh an Deiner Krippen hier" auch gespielt. Ich hab mir dann die Noten besorgt und mein Sohn Lorenz hat das Stück ebenfalls geübt und auch beim Vorspielabend des Konservatoriums gespielt. Das Video ist:

    HIER.

    Ich finde es sehr gut dass im Kons. solche Stück auch zugelassen werden. In seinem Alter ist die Motivation besonders schwierig aufrecht zu erhalten und mit solchen coolen Stücken geht es schon viel leichter.

    LG // Tom
     
  12. netti
    Offline

    netti

    Beiträge:
    421
    Super!!

    Höchste Anerkennung für Lorenz und danke an den Papa für's Zeigen. :klavier:
     
  13. Yunus
    Offline

    Yunus

    Beiträge:
    52
    Auch von mir, ich bin echt beeindruckt. Dein Sohn hat wirklich Talent.

    Grüsse
    Yunus
     
  14. Kasha
    Offline

    Kasha

    Beiträge:
    19
    hallo,

    schmeiss mich vor Begeisterung grad weg.

    Ganz toll!

    Man müsste wirklich Klavierspielen können!

    Grüsse,
    Kasha