Steingräber & Söhne 112

Ich vermute stark die Klavierhalle dahinter :D Das sagt eigentlich schon genug aus!
Ich kann nur empfehlen auch mal andere Klavierhäuser anzusteuern, von der Klavierhalle habe ich jedenfalls noch nie etwas Gutes gehört. Vorallem der Service soll sehr schlecht sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also, ich wußte nicht das das Steinway z immer nur 114cm hoch ist. Danke für die Berichtigung;-) hinter dem Steinway steckt jedoch nicht die Klavierhalle, aber hinter dem Schimmel.
Danke für den Tipp
 
Ich finde das Steinway Z insgesamt total überbewertet und eigentlich ziemlich enttäuschend. Das einzig gute daran ist der Name.
 
Es gibt von Steinway New York das
Studio Upright Model 1098, Height 46 ½" (118 cm). Vermutlich ist das hier fälschlicherweise als Modell Z bezeichnet worden.
 

Zurück
Top Bottom