Klavier Spaß-Videos ;)

Den Bodo Wartke kannte ich bis anhin nicht...

(aber ich bin ja auch nicht aus D)



Lg, Nessie
 
Interessant wie sich die Foren (Klavier , Gitarre) doch gleichen. Es macht Spass ein wenig über den eigenen Tellerrand hinauszusehen und hier herum zu stöbern. Interessant z.B. das auswendig lernen von Stücken ... oder die Angst des Tormans ... vor einem Auftritt

vielleicht mögt ihr auch dies hier

Fünf Leute
 
@solartron
Klasse gemacht, wobei derjenige der das alles abmischt nicht auf dem Bild zu sehen ist, aber egal, gute Idee, gut gemacht
 
@NewOldie

ja so Leute gibt es, aber wenn Du mal hinschaust und hinhörst, kannst Du sehen, dass er die einzelnen Samples an "beliebigen" Stellen im Raum erzeugen kann. Da kann nicht überall ein Fußschalter sein. Außerdem blendet er zwischendurch einige Teile der aufgenommenen Samples ein und aus, das kann er so life auch nicht machen.

Ich denke mal, das ist (fast) alles Playback, aber trotzdem gut gemacht.
 

Soeben entdeckt...

Naja, ich bin ja schon froh, dass man auch etwas weniger aufwändig Musik machen kann :shock: :D




Lg, Nessie
 
OMG, wir krank muss man sein um auf so etwas zu kommen :) :)

sehr, sehr nett !!
 
Wie simpel muß eigentlich ein Paganini komponiert haben, der nur 4 Saiten und einen Spieler vorraussetze.:D
 
Süßer Fratz. Das molto accelerando gegen Ende dirigiert er besser als es unser Orchesterdirigent jemals hingekriegt hätte. :)
 
Wenn wir schon bei den Knirpsen sind:



Die Armbewegungen sind zum Teil schon sehr graziös... :D
Hat er wohl bei Mutti und Vati abgeguckt.

Lg, Nessie
 

Zurück
Top Bottom