Klavier Spaß-Videos ;)

Jo, genau das richtige für große Jungs. ;)
 
Hihi, die beiden haben echt auch komödiantisches Talent, vor allem für ihr Alter!
 

weil er eben auch ein bischen Recht hat und das ist ja zum Weinen, oder?

er hat auf seine Weise auch ein bischen Recht, und er trägt es glänzend auf seine Weise in seiner Rolle (seinem Kostüm des preussischen Adeligen, der verblüffend für diese Spezies über scharfen Verstand verfügt) vor - und das ist zunächst mal Kabarett, regt zum lachen, ist delektierend. Dass hierbei manches im Schalkhaft-Schaustellerischen aufblitzende wahre Wort sogleich zu tränenreicher Betroffenheitsdemut führen müsste, sehe ich nicht ein: zumal idiomatische Wendungen wie "das ist zum heulen / zum weinen / zum Mäuse melken" nun wirklich nicht als Aufforderungen zu solchem Handeln gemeint sind... ;)

klar ist da inhaltlich "manches zum Weinen" - aber besser Spott, als altrömische Klageweiber (die das Heulen auf Bestellung betrieben) :D
 
Oma, das sprach mir aus der Seele!
 

Zurück
Top Bottom