Solo Improvisation

Großartiger Sketch! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, schon sehr oft in solchen Meetings gehockt zu haben... :-D
 
Leider habe ich keine Ahnung von Spieltheorie ;-) Wird es dann doppelt spannend? ;-) [/MEDIA]

Wenn zwei unterschiedliche Gegner - einer emotional der andere rational - miteinander streiten wird es interessant. Blödes wütendes aufeinander Draufgehaue hat zwar auch einen gewissen Unterhaltungswert (Gladiatorkämpfe, Fußball Länderspiel Portugal-England, bestimmte Arten von Sendungen der privaten Fernsehanstalten), fehlt dieser Art der Auseinandersetzung aber das Tüpfelchen zwischen dem t und dem s bei Plural von T-Shirt.
Glücklicherweise weht hier ein anderer Wind, auch wegen Deines entspannten Auftretens ohne Kenntnis von mathematischen Komponenten in sozialen Ebenen.
Es ist nicht leicht, das Plus zu behalten wenn x mal Minus darauf einwirkt.

Respekt und Grüße
 

Zurück
Top Bottom