Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunny:
Bei Yamaha Silent KLAVIEREN ist die Auslösung nicht doppelt einzustellen, sie wird auf ca. 8mm eingestellt. Bei einem Klavier ist dies nicht so tragisch wie bei einem Flügel.
Vorigen Samstag hatte ich die Gelegenheit auf einem dreißig bis vierzig Jahre alten amerikanischen Klavier zu spielen. Auf die Markenbezeichnung habe ich nicht geachtet. Es war angenehm zu spielen, jedoch fehlte mir der gewohnte Klang und das gewohnte Klangvolumen meines Klavieres. Ich würde nie tauschen wollen.[…]Dabei sind Silent-Klaviere die einzig wahre Antwort auf die Anforderungen der modernen Mietwohnungen.[…]
Sehr schöne Beschreibung - Danke.
Vorigen Samstag hatte ich die Gelegenheit auf einem dreißig bis vierzig Jahre alten amerikanischen Klavier zu spielen. Auf die Markenbezeichnung habe ich nicht geachtet. Es war angenehm zu spielen, jedoch fehlte mir der gewohnte Klang und das gewohnte Klangvolumen meines Klavieres. Ich würde nie tauschen wollen.
Jedoch erfuhr ich, dieses Klavier wurde für das Spielen und Üben in einer Wohnung, die der Bauzeit der 1960er Jahre entsprechend hellhörig ist, angeschafft. Für diesen Zweck ist es optimal. Warum favorisiert man laute Klaviere mit Silent oder als Alternative, Digitalklaviere. Ist es nicht möglich, spezielle Wohnungsklaviere zu bauen? Damit meine ich Klaviere mit einer geringeren Lautstärke, solche die deshalb gerne auch abfällig bewertet werden. Dieses Image müsste nicht sein - der Verwendungszweck sollte hervorgehoben werden.
Grüße
Thomas
Hallo Thomas 1966 ,das Problem ist oft der Körperschall.