Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es heißt zwar Tattoo "stechen", aber das bedeutet nicht, dass es Leiden verursacht. Es kommt auf die Körperregion an.

Körperregion....

Ich habe vorhin bei der Google Bildersuche ein sehr empfindliches männliches Körperteil und das Wort "Tattoo" eingegeben. Es gibt doch tatsächlich Männer, die sich (und das auch noch an der absolut sensibelsten Stelle des sensiblen Körperteils) .... Ich fasse es nicht....

:dizzy: :-D

Das finde ich nicht sexy.
 
ich glaube, das hat weniger mit "sexy" zu tun. Ist wohl eher eine Mutprobe ;-)
 
Körperregion....

Ich habe vorhin bei der Google Bildersuche ein sehr empfindliches männliches Körperteil und das Wort "Tattoo" eingegeben. Es gibt doch tatsächlich Männer, die sich (und das auch noch an der absolut sensibelsten Stelle des sensiblen Körperteils) .... Ich fasse es nicht....

:dizzy: :-D

Das finde ich nicht sexy.
und sehr viele lassen sich an dieser Stelle noch Ringe durchstossen, weil Frauen dies angeblich mögen, statt Hund, Mann an der Leine:angst:
 
ich glaube, das hat weniger mit "sexy" zu tun. Ist wohl eher eine Mutprobe ;-)

Oder zum Angeben?

A young man truly in love with his girlfriend decided to have her name tattooed on his willy. Her name was Wendy, and the tattoo was done while willy was erect, so when it was not erect all you could see was W Y. Shortly after the couple was married they were honeymooning in Jamaica the man was in a bathroom in Jamaica, and standing next to him was a Jamaican man who also had a W Y on his willy. The American said to him "Oh is your girl named Wendy too?" The Jamaican replied, "No, Mr. that says Welcome to Jamaica and Have a Nice Day".
 
Also langsam ist hier ein separates Thema erforderlich, "Körperschmuck: Pro und Contra" oder so:-D. Sonst werden bei den Suchmaschinen nächstens sexy Pianistinnen automatisch noch mit Prinz Albert Ringen und sonstigen Fetischen in Verbindung gebracht:angst:. Das habe die Damen doch wirklich nicht verdient;-).
 
Also langsam ist hier ein separates Thema erforderlich, "Körperschmuck: Pro und Contra" oder so:-D. Sonst werden bei den Suchmaschinen nächstens sexy Pianistinnen automatisch noch mit Prinz Albert Ringen und sonstigen Fetischen in Verbindung gebracht:angst:. Das habe die Damen doch wirklich nicht verdient;-).
Das Thema müsste sowieso ohne die Einschränkung auf Pianistinnen gestellt werden.

Zum Glück kann man heute eine Kleinkinderhype vernachlässigen - Heintje-Zeiten für Klaviervirtuosen sind zum Glück vorbei - keiner zahlt horrende Summen, nur um ein virtuoses Wunderkind zu sehen - sowas finde ich nämlich abartig....während show und Klasse, Virtuosität und Schönheit durchaus einander nicht ausschließen, was aber andersrum nicht heißt, Charakter und klassischer Genuss seien zu verachten - jedes hat etwas für sich.

Und Chinesenseitenhiebe finde ich rassistisch. Das ein Milliardenvolk mit Ambitionen auf Dauer mehr Talente hervorbringt, als verkrustete Gesellschaften, die meinen, es sich leisten zu könnten mit Kuschelpädagogik und "sozialen Kompetenzen" ganze Generationen von unfähigen STudenten - die irgendwas mit Medien studieren wollen- zu verbraten, ist ja wohl auch klar. Europäische Talente stammen großen Teils aus dem Osten!
 
Körperregion....

Ich habe vorhin bei der Google Bildersuche ein sehr empfindliches männliches Körperteil und das Wort "Tattoo" eingegeben. Es gibt doch tatsächlich Männer, die sich (und das auch noch an der absolut sensibelsten Stelle des sensiblen Körperteils) .... Ich fasse es nicht....

:dizzy: :-D

Das finde ich nicht sexy.
ja, stell Dir vor Marlene, ich habe gerade einige empfindliche männliche tätowierte Körperteile gefunden und die stehen noch, so schlimm muss es nun nicht sein!:schweigen::-D

images
 
Ich meine mich an eine Studie erinnern zu können, in der Meizinstudenten akribisch das subjektive Schmerzempfinden festhielten. Zu ihrem Erstaunen waren es nicht die männlichsten Teile, die sehr empfindlich waren, sondern mit großem Abstand....

... die Innenränder der Nasenlöcher.

Also: Mutprobe umsonst - nochmla ran! ;-)
 

Ich meine mich an eine Studie erinnern zu können, in der Meizinstudenten akribisch das subjektive Schmerzempfinden festhielten. Zu ihrem Erstaunen waren es nicht die männlichsten Teile, die sehr empfindlich waren, sondern mit großem Abstand....

... die Innenränder der Nasenlöcher.

Also: Mutprobe umsonst - nochmla ran! ;-)

images
und das
Whatzup-1126769190-medium.jpg




http://images.google.de/imgres?imgu...XlCMAKHUeeCG04iAQQMwh5KDowOg&bih=667&biw=1366
 
Der RAHAND!!! Da gibt es einzelne kleine Punkte, die ganz extrem sind. Mal vorsichtig mit ner Nadel ertasten.
 
Zurück zu der Pianistinabbildung.
Zwei Frauenposen bei einem Fotoshooting soll man vermeiden, Bilder mit gespreizten Frauenbeinen (auch wenn teilweise Bedeckt) und das Entgegenstrecken des Po. Bei solchen Bildern ist die Abgrenzung zwischen vulgär, erotisch und ästhetisch nicht immer klar auszumachen. Wenn sie noch keine Unterhöschen darunter hat, dann hat man noch eins darauf gehauen.

Christina-K findet das Bild ästhetisch, Destenay dagegen eine Beleidigung der Frauen ich selbst einfach nur erotisch. Das Tattoo ist eigentlich eine Nebensachlichkeit bzw. das Ganze in die Kunstecke zu lenken. Wenn es nur eine Werbung sein soll, dann ist es einfach sexistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so: Es WÄRE erotisch, wenn es glaubwürdig wäre ... (und ohne Tattoo)
 
Ich finde es von der Lichtführung und der Graphik her einfach schön. Tattoo und die harten Schatten auf dem Rücken finde ich allerdings eher störend.
 
Ohne Klunker und französischem Luxus-Fummel geht bei Destenay nix! Natürlich muss auch ein Rennpferd dabei sein! Und auf dem Klavier sollte ein Bordeaux nicht unter 10 Riesen pro Flasche stehn :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
723
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom