Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie peinlich. Da lässt sich jemand die Mondscheinsonate tätowieren, und dann fehlt ein Viertel im ersten Takt. :lol:

Als Sinologin lache ich mich ja immer schlapp über Tattoos mit 'asiatischen' Schriftzeichen, die auf dem Kopf stehen, spiegelverkehrt oder insgesamt völlig sinnfrei sind. Dass man sich nicht mal richtig informiert, bevor man sich permanent sowas stechen lässt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben...
 
Wie sieht denn das chinesische Zeichen für "Dummkopf" aus?

Das sollte in keiner Mustermappe einer soliden Tätowierbude fehlen.

CW
 
Hauptsache gut gemacht, gut gemeint reicht nicht:

pegasus.jpg
 
Und hier zu gut gemacht: Wegen der Runenzeichen auf seiner Brust durfte Evgeny Nikitin in Bayreuth nicht den Daland singen:

title.jpg
 
Da fällt mir ein humoristischer Beitrag aus dem ORF ein. :-)
Siehe bei 10:52 im folgenden Video (oder auf diesen Direktlink klicken: 10:52):

 
Zuletzt bearbeitet:

(...) die Motivwahl etwas Temporäres, Zeit- und Modebedingtes wäre und ich mich demzufolge entweder evtl. irgendwann ärgere, (...)".

Das wird nicht passieren, wenn man überzeugt davon ist, dass es eben nicht temporär ist, sondern verbunden mit etwas, das man im Leben nicht mehr missen möchte.


Oder so?

Tattoo_16.09.2015.jpg
 
Das wird nicht passieren, wenn man überzeugt davon ist, dass es eben nicht temporär ist, sondern verbunden mit etwas, das man im Leben nicht mehr missen möchte.
Deswegen nimmt man wohl kaum kitschige Notenschlüssel und simple Instrumentausschnitte, sondern es ist etwas selbstausgedachtes, kreatives, auf seine Art schmückendes oder besser Persönlichkeit unterstreichendes auszuwählen.
images

images

images

images
 

Akupunkturpunkte werden - je nach Größe und Form des Tattoos - nicht tangiert, wenn man die Akupunkturpunkte markiert und dem Tätowierer sagt, dass er nicht in diese Punkte stechen darf.


Es heißt zwar Tattoo "stechen", aber das bedeutet nicht, dass es Leiden verursacht. Es kommt auf die Körperregion an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
739
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom