Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Preiswertes, @Destenay, preiswertes!!!!
 
Fishi, ich muss davon ausgehen, dass Dir dieses Bild bestimmt auch gefallen wird :lol::lol::lol:
gorgeous-young-adult-blonde-pink-dress-smo-smoke-grey-background-40605227.jpg
oder dies hier
woman-headphones-young-sexy-brunette-dj-portrait-surprised-face-emotions-52816848.jpg
 
@Destenay
Wie sagt der Franke? Arch schö!

Ich hoffe mal, DU siehst die Unterschiede...
 
was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?:denken::-(
contenance, mon ami, ganz ruhig. @fisherman hatte eine scherzhafte Bemerkung gemacht, dass bei Dir eher die teueren Dinge des Lebens zu finden seien. Aus dieser Bemerkung heraus hast Du dann gefragt, ob er auf billig stünde, was ja ganz und gar nicht die zwingende Folge sein muss. Das war alles. ;-)
 
so isses! Gefrozzel mit einem Rolls fahrenden, Bordeaux schlürfenden, Pferde züchtenden Schlossherrn ;-)
 
Rolls wird jedoch mitunter überschätzt. Sohnemann ist auch schon Rolls gefahren. Silver Wraight, Bj. 1966.
 

Einen Vorteil hat er: Du kannst ihn Dein ganzes Leben fahren, ohne dass man Dich scheel anguckt. Rolls passt immer. Irgendwie. Dito Fahrrad ;-)
 
Man kauft einen Rolls hauptsächlich, um Geld zu sparen. Ein einziges Auto reicht für das ganze Leben.

Das war jedenfalls die Meinung von Rudolf Mooshammer.

CW
 
Neeeeee, damit machst Du Dich lächerlich. Seht her, ich bin in der midlife-crisis und ein knochenharter Kerl. DEN darf man ab 40 nicht mehr fahren! Genauso schlimm wie Oldtimer Porsches.

Tja, was fährt man nun, wenn die 60 vor der Tür steht? Gar nicht so einfach. M.E. eine gepflegte Limousine ohne Trara. Kommt zumindest bei den Freundinnen der Töchter gut an. Und die Töchter schämen sich nicht. Was ja das Allerwichtigste ist ;-). Ein Elektroauto fände ich auch ganz frisch ...
 
Wenn schon englisch, dann bitteschön Morgan Plus 8, den alten mit dem Rover-Motor. :super:
Threewheeler aus den 30ern. Mit J.A.P.-Motor, 1.000 ccm und getunten 70 PS. Kein Rückwärtsgang. Nur 450 Kilo. Da geht aber die Luzie ab...

Der neue Threewheeler mit S&S-Motor 82 PS und Mazda-Box mit Rückwärtsgang, DER ist für Weichgespülte.
 

ähm... die Verbindung zum Faden-Thema kann ich jetzt gerade nicht so ganz nachvollziehen.
Meine Wenigkeit kann jedenfalls eine Frau in diesem Kleid keinesfalls sexy finden, egal, ob sie Klavier spielen kann oder nicht.
Ich würde ihr das Kleid erst mal (mit behandschuhten Händen) vom Körper reißen und sie mindestens eine Stunde in die Dusche verbannen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
740
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom