Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte ich zufälligerweise mal bayrischer Ministerpräsident werden, laß ich mich mit dem hier durch die Gegend kutschieren:
502
https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_501/502#/media/File:BMW_502_V8_(03).jpg

:rauchen::-D

LG
Henry
 
Fishi gehört zu den Leuten die richtig Kohle haben, er besitzt Pferde,Aktien und wenn er hier jammert, dass seine VW Aktien in den Keller sausen, haben bestimmt alle grosses Mitleid mit ihm:cry2::cry2::cry2::-D mit einem Rolls würde ihm dies nicht passieren:denken:
1. Leider nein
2. Gottseidank nicht mehr
3. ja
4. jammert er nicht, wenn VW absaust, sondern kauft ;-)

PS. Magst ein wenig zocken? WKN 895236 und 357818
 
Die erotische Abstrahlung nobler Karossen scheint mehr Leidenschaften zu erwecken als die von Pianistinnen ... ;-)
 
Gehts hier noch ums Thema? Hab seit 29 Seiten nicht mehr mitgelesen. Gestern wurde mir jedenfalls aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt, dass Yuja Wang in der Carnegie Hall immer läuft, während es ab und zu vorkommt, dass man bei anderen Größen (ich nenne keine Namen - jedenfalls geht es um weniger [mainstream-]erotische) nicht ausverkauft ist.
 

Ich meinte damit, dass YW eine arrogante Zicke ist, der die Wertschätzung des Publikums (scheinbar) nichts bedeudet (obwohl sie vermutlich danach giert). Die Frau bringt einfach bad vibes mit.
 
Gehts hier noch ums Thema? Hab seit 29 Seiten nicht mehr mitgelesen. Gestern wurde mir jedenfalls aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt, dass Yuja Wang in der Carnegie Hall immer läuft, während es ab und zu vorkommt, dass man bei anderen Größen (ich nenne keine Namen - jedenfalls geht es um weniger [mainstream-]erotische) nicht ausverkauft ist.
yuja kleidet sich zwar reißerisch, was aber ihrer Jugend und weniger einem Sexappeal geschuldet ist. Man könnte auch sagen sportlich, insofern geraten ihre Konzerte -neben absoluter Perfektion - eben

View: https://www.youtube.com/watch?v=am73Didoin8
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
773
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom