- Registriert
- 28.02.2015
- Beiträge
- 3.163
- Reaktionen
- 5.149
bevor der Faden jetzt eine Wendung nimmt, die wir alle nicht möchten, würde ich vorschlagen, dass wir wieder zu Beiträgen mit näherem Bezug zum Thema finden.Ich würd kein Konzert besuchen, sei es noch so gut, würde der Interpret in derartiger Kleidung (oder auch in rohen Fleisch gehüllt) auftreten.
LG
Henry

, das selbe triffst bei älteren Semestern. Nur einfach in einem modernen Mittelklassewagen mit viel Plastik-Anteil und Allerweltsdesign ist popelig.
. Aber wolln wir mal nicht die alten Mühlen verklären - ich hatte selbst /8er und W123er... sie verpesten die Umwelt und Überholen ist nicht drin 


Die meisten der hip oder hopper oder R&B oder Y und Z oder wie sie sich auch immer nennen wollen, leben doch nur von der Dummheit der Leute, die sie geil und cool finden und für den Blödsinn auch noch zahlen. Nicht jeder, der auf "Furz" einen Reim machen kann, ist ein Künstler.


)