Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würd kein Konzert besuchen, sei es noch so gut, würde der Interpret in derartiger Kleidung (oder auch in rohen Fleisch gehüllt) auftreten.

LG
Henry
bevor der Faden jetzt eine Wendung nimmt, die wir alle nicht möchten, würde ich vorschlagen, dass wir wieder zu Beiträgen mit näherem Bezug zum Thema finden.

18.jpg
 
Tja, was fährt man nun, wenn die 60 vor der Tür steht? Gar nicht so einfach. M.E. eine gepflegte Limousine ohne Trara. Kommt zumindest bei den Freundinnen der Töchter gut an. Und die Töchter schämen sich nicht. Was ja das Allerwichtigste ist
Was sind denn das für langweilige Freundinnen der Töchter!

Ne, in dem - übrigens auch meinigem - Alter steht einem gut ein gebrauchter Mercedes alter Bauart - am besten ein Bauern Diesel, vor denen die Städter immer Angst haben, fahren die Bauern doch nur gelegentlich in der Stadt Auto und denken ihr Auto sei ein Panzer.....:-D, das selbe triffst bei älteren Semestern. Nur einfach in einem modernen Mittelklassewagen mit viel Plastik-Anteil und Allerweltsdesign ist popelig.

images
 
bevor der Faden jetzt eine Wendung nimmt, die wir alle nicht möchten, würde ich vorschlagen, dass wir wieder zu Beiträgen mit näherem Bezug zum Thema finden.

Was das Thema mit Kraftfahrzeugen zu tun hat, will sich mir auch nicht ganz erschließen - dann sind wir doch mit skurrilen "Modeerscheinungen" ein wenig näher dran :-D

LG
Henry
 
Was sind denn das für langweilige Freundinnen der Töchter!
Jou, alle sehr brav ;-). Aber wolln wir mal nicht die alten Mühlen verklären - ich hatte selbst /8er und W123er... sie verpesten die Umwelt und Überholen ist nicht drin ;-). Einen Vorteil hatten sie aber: Solide, solide, solide! Bin mal mit Tempo 15-20 in einen stehenden Opel (oder Ford?) reingerollt. Der war danach Totalschaden. Der Benz hatte... nix. ;-)
 
Hatte auch mal nen Unfall mit nem alten Bully. Der streifte einen Neuwagen. Der Neuwagen hatte keine Seite mehr, der Bully ein paar Lackspuren des Neuwagens, die sich leicht abpolieren ließen. :-D
 
Hatte auch mal nen Unfall mit nem alten Bully. Der streifte einen Neuwagen. Der Neuwagen hatte keine Seite mehr, der Bully ein paar Lackspuren des Neuwagens, die sich leicht abpolieren ließen. :-D
Reduzierte Materialstärke der Außenhaut wird halt vermehrt in technische Spielereien investiert, sodass das Gesamtgewicht eher höher wird...:denken:
 
Nun, dafür steht heute die Außenhaut unter Spannung (wodurch sich die riesigen Schäden ergeben, wenn die Spannung mal weg fällt...kaputte Scheibe reicht schon). Ist nicht die schlechteste Idee und nicht immer wird Tehnik in Gewicht verwandelt. Wenn dann ein Auto zu leicht wird, ist aber auch sch... Ich hatte mal nen Vito-Transporter ohne jegliche Technik, keine Sitze hinten...nix. Im Winter bekommste ne Kriese mit so ner leichten Schüssel dank Hinterradantrieb. :-D
 
Na, sieh mal an - die Männer sind ja doch jetzt schön brav und beschäftigen sich lieber mit dem Automobil :teufel:
 
Rolls ist was für Weicheier, Beckenrandschwimmer, Sauna-unten-Sitzer, Frauenversteher, Warmduscher, Bleistiftspitzer, Eincremer................
Wenn schon englisch, dann bitteschön Morgan Plus 8, den alten mit dem Rover-Motor. :super:
Rolls Royce Besitzer:

Bernstein, Rubinstein besass 3, Horowitz hatte neben seinem Lincoln einen.
Paul Baumgartner, Geza Anda, Rudolf Buchbinder besitzt daneben noch einen Maybach, Robert Alexander Bohnke besass mehrere, Paul Sacher, Karajan neben Ferrari, Porsche, Mariss Jansons, The Beatles, Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Lagerfeld, Jil Sander, Dali. Picasso, Beuys, Hort Lichter, in der Schweiz sind viele Ärzte, Anwälte Besitzer von Rolls usw.usw.

http://magazin.klassik.com/konzerte/reviews.cfm?task=review&PID=4496

ich hoffe damit bewiesen zu haben was für ein Dummschwätzer du bist, lass dich mal mit dem Rolls von Lady Gaga herumchauffieren oder kaufe Dir doch mal einen:idee:
 

Nun, @Destenay, vermutlich hast Du @thinman mit dieser Aufzählung aus seiner Sicht irgendwie recht gegeben;-). Die Beatles kannst Du übrigens wieder streichen, denn die nutzten den Hippie-Rolls als Statement gegen das Establishment ;-)
 
Rolls Royce Besitzer:

Bernstein, Rubinstein besass 3, Horowitz hatte neben seinem Lincoln einen.
Paul Baumgartner, Geza Anda, Rudolf Buchbinder besitzt daneben noch einen Maybach, Robert Alexander Bohnke besass mehrere, Paul Sacher, Karajan neben Ferrari, Porsche, Mariss Jansons, The Beatles, Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Lagerfeld, Jil Sander, Dali. Picasso, Beuys, Hort Lichter, in der Schweiz sind viele Ärzte, Anwälte Besitzer von Rolls usw.usw.

http://magazin.klassik.com/konzerte/reviews.cfm?task=review&PID=4496

ich hoffe damit bewiesen zu haben was für ein Dummschwätzer du bist, lass dich mal mit dem Rolls von Lady Gaga herumchauffieren oder kaufe Dir doch mal einen:idee:

hihi, hab ich da vielleicht einen Nerv des hohen Herrn getroffen? :-D
Wenn Du glaubst, mit Deinem Beitrag etwas bewiesen zu haben, dann setz doch bitte noch einen weiteren Beweis dahinter, nämlich, dass Du Spaß verstehst. Oder fällt Dir das zu schwer, Grandmaster D? ;-)
Und wer bitteschön ist schon Lady Ballaballa Gaga?:müde: Die meisten der hip oder hopper oder R&B oder Y und Z oder wie sie sich auch immer nennen wollen, leben doch nur von der Dummheit der Leute, die sie geil und cool finden und für den Blödsinn auch noch zahlen. Nicht jeder, der auf "Furz" einen Reim machen kann, ist ein Künstler.
 
hihi, hab ich da vielleicht einen Nerv des hohen Herrn getroffen? :-D
Wenn Du glaubst, mit Deinem Beitrag etwas bewiesen zu haben, dann setz doch bitte noch einen weiteren Beweis dahinter, nämlich, dass Du Spaß verstehst. Oder fällt Dir das zu schwer, Grandmaster D? ;-)
Und wer bitteschön ist schon Lady Ballaballa Gaga?:müde: D:ie meisten der hip oder hopper oder R&B oder Y und Z oder wie sie sich auch immer nennen wollen, leben doch nur von der Dummheit der Leute, die sie geil und cool finden und für den Blödsinn auch noch zahlen. Nicht jeder, der auf "Furz" einen Reim machen kann, ist ein Künstler.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: mit was für Argumenten du wieder kommst:-D
Rubinstein liess sich häufig mit einem Fiat 2300 Lusso vor die Konzertsäle fahren:super:damit sich Leute wie du nicht aufregen. :super:in Marbella in Deauville und in toleranten Gegenden fuhr er einen seiner Rolls.
Haste schon mal einen gefahren???? bevor man so ein Auto nicht selber gefahren hat sollte man die Klappe halten:idee: Missgunst und Neid können Dir nur schaden, lass dir dies mal gesagt sein.
Fishi gehört zu den Leuten die richtig Kohle haben, er besitzt Pferde,Aktien und wenn er hier jammert, dass seine VW Aktien in den Keller sausen, haben bestimmt alle grosses Mitleid mit ihm:cry2::cry2::cry2::-D mit einem Rolls würde ihm dies nicht passieren:denken:
 
Parkplätze sucht man nicht, man schafft sie sich....:-D

LG
Henry
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: mit was für Argumenten du wieder kommst:-D
Rubinstein liess sich häufig mit einem Fiat 2300 Lusso vor die Konzertsäle fahren:super:damit sich Leute wie du nicht aufregen. :super:in Marbella in Deauville und in toleranten Gegenden fuhr er einen seiner Rolls.
Haste schon mal einen gefahren???? bevor man so ein Auto nicht selber gefahren hat sollte man die Klappe halten:idee: Missgunst und Neid können Dir nur schaden, lass dir dies mal gesagt sein.
Fishi gehört zu den Leuten die richtig Kohle haben, er besitzt Pferde,Aktien und wenn er hier jammert, dass seine VW Aktien in den Keller sausen, haben bestimmt alle grosses Mitleid mit ihm:cry2::cry2::cry2::-D mit einem Rolls würde ihm dies nicht passieren:denken:
also:
erstens rege ich mich nicht auf, sondern habe das Ganze als Spaß betrachtet (was Du anscheinend immer noch nicht als Möglichkeit in Betracht gezogen hast:konfus:)
zweitens hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bereits öfters, einen Rolls zu fahren. Hat mich überhaupt nicht beeindruckt, eigentlich sogar enttäuscht. Zum Fahren ist das Auto nämlich gar nichts, beeindruckt nur durch den Nimbus. Mit einem Auto möchte ich aber vornehmlich fahren. Da ist es mir relativ schnurz, ob das Leder von Känguru-Hoden oder von Spitzmäusen stammt. Beides sehe ich eher kritisch und als unnötig.
drittens: Warum bist Du der Meinung, Missgunst und Neid könnten mir schaden? Ich habe genau das Gegenteil erfahren. Viele Leute beneiden mich, weil ich Erfolg habe und das Leben genießen kann. Das hat mir jedoch nicht geschadet, sondern eher genutzt. Es öffnen sich Türen, die mir anderweitig wahrscheinlich verschlossen geblieben wären.
viertens: Deinen Satz, was @fisherman anbelangt, verstehst wahrscheinlich nur Du selbst, sorry. Wer sein Mitleid davon abhängig macht, ob man Rolls besitzt oder nicht, ist in meinen Augen von Oberflächlichkeiten und Vorurteilen bestimmt, also eigentlich selbst bemitleidenswert. Ich mag fishi so wie er ist. Mir ist egal, ob er arm oder reich ist. Ob er VW-Aktien hat oder nicht, interessiert mich etwa so viel wie der Schmutz an einem Rolls-Kotflügel.

Abschließend war es wieder mal erheiternd, mit Dir diskutiert zu haben. :-D
 
zweitens hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bereits öfters, einen Rolls zu fahren. Hat mich überhaupt nicht beeindruckt, eigentlich sogar enttäuscht. Zum Fahren ist das Auto nämlich gar nichts, beeindruckt nur durch den Nimbus. Mit einem Auto möchte ich aber vornehmlich fahren. Da ist es mir relativ schnurz, ob das Leder von Känguru-Hoden oder von Spitzmäusen stammt. Beides sehe ich eher kritisch und als unnötig.

und wann fährste das nächste mal damit?
lachende-smilies-0008.gif
lachende-smilies-0008.gif
lachende-smilies-0008.gif
sicher bist Du auch darüber informiert, dass das Steuerrad mit Regenwurmleder überzogen wird
lachende-smilies-0008.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
740
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom