Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na gut.

Dann hat die Tätowierungsmanie mittlerweile auch bei Menschen um sich gegriffen, deren Beruf es eigentlich ist, sehr gut auszusehen.

CW
 
@Destenay - das ist doch nur Werbung! Ziemlich schlecht gemachter Blender-Mist, aber das ist meine subjektive Meinung.
Ich finde Tattoos per se nicht übel, aber solche Monster-Tattoos, wie sie viele Fußballspieler haben, finde ich unästhetisch. Das Tattoo (wenn es eines ist) auf dem Clavio-Foto finde ich nicht so schlecht, nur sollte man beim Tätowieren bedenken, dass man nicht jünger wird. Dann sieht eine rankende Rose irgendwann möglicherweise aus wie wucherndes Unkraut...
:-)

ich weiss schon, dass dies eine Werbung ist, die soll ja auch was aussagen:angst:

Tattoos sollen für „negative Lebenseinstellung“ stehen

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...arz.e5cf3f4b-bdad-4025-a2bc-f86208389faa.html

Der Verlust an Farbe ist nach Ansicht der Akademie leicht zu verkraften, Tattoos scheinen ihr weniger Kunst als Ausweis menschlichen Bankrotts. Sie stünden für „negative Lebenseinstellung, schlechte gesellschaftliche Integration, sexuelle Beziehungen mit einer Vielzahl wechselnder Partner, Drogen- und Alkoholkonsum, unerlaubte Aktivitäten, Zugehörigkeit zu einer Gang und schlechte Ernährungsgewohnheiten“, steht in einem Gutachten der Akademie zu lesen – mithin für allerlei Übel, vor denen der französische Wohlfahrtsstaat seine Bürger offenbar notfalls auch gegen deren Willen bewahren sollte.:geheim::super:;-):lol:
 
Der Verlust an Farbe ist nach Ansicht der Akademie leicht zu verkraften, Tattoos scheinen ihr weniger Kunst als Ausweis menschlichen Bankrotts. Sie stünden für „negative Lebenseinstellung, schlechte gesellschaftliche Integration, sexuelle Beziehungen mit einer Vielzahl wechselnder Partner, Drogen- und Alkoholkonsum, unerlaubte Aktivitäten, Zugehörigkeit zu einer Gang und schlechte Ernährungsgewohnheiten“,(...)

:dizzy:

Das trifft ja alles auf z.B. Angelina Jolie zu, oder nicht? Sie hat mehr als ein kleines Tattoo. Ich finde - passt ja zum Thema - dass sie unglaublich sexy ist.
 
Tattoos sind auch bei MRT- Untersuchungen (Magnetresonanztomographie) ins Rampenlicht der Diskussion geraten. Dazu muss man wissen, dass manche Kliniken MRT-Geräte verwenden, die ein Magnetfeld von bis zu 3 Tesla erzeugen können. Zum Vergleich: Das Erdmagnetfeld besitzt eine magnetische Flussdichte von gerade mal 10 Mikrotesla.
Da besonders dunkle Tätowierungsfarben Eisenpartikel enthalten, können bei der MRT-Untersuchung diese Partikel in Bewegung geraten und zu Schmerzen, Schwellungen, ja sogar Verbrennungen führen.

Also besondere Vorsicht bei dunklen Tattoos.
 
Tattoos scheinen ihr weniger Kunst als Ausweis menschlichen Bankrotts

Selbstverständlich ... und Masturbation macht blind. Schöne Grüße aus dem Kohlenkeller überwunden geglaubter Mythen.
bonk.gif


Die Tätowiererei ist eine Modeerscheinung der letzten zwei Jahrzehnte, zuvor war sie eher ein Kennzeichen bestimmter Milieus. Manchmal sind Tätowierungen ästhetisch, meistens nicht. Da Allzutiefgründiges hineinzugeheimnissen (außer vielleicht "defizitäre Resilienz gegenüber Modeerscheinungen") sollte einer altehrwürdigen Académie unwürdig sein.
 
Ich bin unbedingt und ohne Wenn und Aber dafür, dass jeder sich tätowieren lassen können soll wie er möchte. Peng, aus.

Es handelt sich dabei schließlich um eine uuuuralte Kulturtechnik.

Ich persönlich würde es allerdings nicht tun, weil ich reflektiert genug bin, um zu wissen, dass die Tätowierlust und insbesondere auch die Motivwahl etwas Temporäres, Zeit- und Modebedingtes wäre und ich mich demzufolge entweder evtl. irgendwann ärgere, dass ich mir damals so einen geschmacklosen Quatsch hab stechen lassen, oder aber dass ich mich evtl. unbewusst vom einmal gestochenen Tattoo festlegen lasse, so zu leben, dass ich irgendwie immer noch zum Tattoo "passe".
 
Ich bin unbedingt und ohne Wenn und Aber dafür, dass jeder sich tätowieren lassen können soll wie er möchte.
Das ist ja hier bei uns der Fall. Jeder kann sich hier zustechen lassen wie blöde und das ist kein Straftatbestand. Tätowierung ist nur die Vorstufe zur Selbstverstümmelung und selbst die ist nicht strafbar, also auch nicht die Beihilfe dazu. Wenn ich jemandem eine handliche Säge besorge, und der sich damit einen Finger amputiert, hat das für mich keine Folgen.

Wenn allerdings ein Chirurg ohne medizinische Indikation jemandem auf dessen Wunsch hin einen Finger professionell amputiert, macht er sich strafbar, auch wenn er dadurch half, die Schmerzen, die bei einer dilettantischen Selbstamputation entstehen würden, zu vermeiden.

CW
 

Selbstverständlich ... und Masturbation macht blind. Schöne Grüße aus dem Kohlenkeller überwunden geglaubter Mythen.
bonk.gif


Die Tätowiererei ist eine Modeerscheinung der letzten zwei Jahrzehnte, zuvor war sie eher ein Kennzeichen bestimmter Milieus. Manchmal sind Tätowierungen äshetisch, meistens nicht. Da Allzutiefgründiges hineinzugeheimnissen (außer vielleicht "defizitäre Resilienz gegenüber Modeerscheinungen") sollte einer altehrwürdigen Académie unwürdig sein.

grinsende-smilies-0081.gif
lachende-smilies-0008.gif
lachende-smilies-0008.gif
lachende-smilies-0008.gif
ja diese Franzosen!!!
lachende-smilies-0008.gif
stell Dir mal vor, Du hast eine Sohn der mit 17 Jahre sich am Arm tätowiert. Würdest Du ihn Frankreich wohnen, müsstest Du damit rechnen, dass Du von der Polizei eine Vorladung bekommst, einvernommen wirst, Fotos und Fingerabdrücke werden von Dir gemacht, nachträglich eine saftige Busse, weil Du auf den minderjährigen Filius nicht aufgepasst hast.
Einem Bekannten von mir ein Manager hat auch Rennpferde, dem ist das passiert, den haben sie noch von zu Hause abgeholt:angst:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
737
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom