Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sehe ich ähnlich. Gutaussehende junge Mädels die noch dazu sehr gut Klavier spielen können, die lassen sich halt besser vermarkten als "ältere" nicht so gut aussehende Damen die genauso gut spielen können. Das ist in der heutigen Zeit so. Da musst du schon viel besser sein als die gutaussehenden um bei der Vermarktung mithalten zu können ....
Fazit: Das Auge hört mit! ;-)

(Deswegen könnte ich nie in ein Konzert von Lang Lang (Huch, das böse L-Wort) gehen. Die Grimassen, die er schneidet, sind wirklich zum Kaputtlachen!)

LG Antje
 
ein abstossendes Foto!!! eine Beleidigung für jede Frau.

klavierlady-jpg.12419
 
wieso? Sind dann Waschbrettbauch-Fussballerfotos z.B. eine Beleidigung für jeden Mann?
 
Ich finde das Foto sehr schön! Nur bezweifle ich, dass sie in dieser Sitzposition ein Konzert durchhält. Bekomme schon von der Vorstellung Kreuzweh.
:-)

Edit, ist sie eigentlich tätowiert, oder ist das ein Wasserzeichen vom Foto?
 

*hüstel* Nein, das war schon immer so. Menschen gucken sich lieber was Schönes an als was Hässliches. Heutzutage ist die Optik aufgrund der technischen Möglichkeiten nur präsenter als früher (OK, sie ist OMNIPRÄSENT ;-)).


ein abstossendes Foto!!! eine Beleidigung für jede Frau.

Vorsicht mit solchen Wörtchen "jeder", "alle" etc. Sie sind leicht zu falsifizieren, sobald sich eine Ausnahme findet.

Und wupps - schon ist sie zur Stelle wie der Geist aus der Flasche: ICH (Frau) finde das Foto nicht abstoßend, sondern überraschend geschmackvoll.

Lustig finde ich daran nur, dass es gewissermaßen als "Aufmacher" der Startseite positioniert ist. Das erweckt vielleicht einen missverständlichen Eindruck vom Forum. :coolguy: Lasst mich raten: Klicks generieren? ;-) Honi soit qui mal y pense.

Wessen Idee war das? Wer traut sich, es zuzugeben?
 

wieso? Sind dann Waschbrettbauch-Fussballerfotos z.B. eine Beleidigung für jeden Mann?

Die Bärte etlicher Fußballprofis auf jeden Fall - das "Sauerkraut" im Gesicht sieht teilweise grässlich aus (ich mag Bärte nicht!). Und die dunkelhaarigen Bartträger sollten lieber aufpassen - sie könnten verwechselt werden. Da sehe ich mir lieber einen Waschbrettbauch und wohlproportionierte Fußballerbeine an.
;-) :-D

Aber das Thema hat auch etwas Gutes - ich muss meinen Browser aktualisieren. Denn als ich die Informationen zu "klavierlady.jpg" aufgerufen habe kam u.a. dies:

Bildschirmfoto 2016-07-02 um 08.11.07.png

Destenay findet das Foto abstoßend? Es ist doch ein gelungenes und gut und dezent ausgeleuchtetes Foto. Mit hinten derart weit ausgeschnittenen Kleidern sitzt die georgische Pianistin auf Klavierbank und Bühne. Bei ihrem Konzert in Köln stand der Flügel unmittelbar am Bühnenrand und ich saß keine sieben Meter von ihr entfernt. Der Mann neben mir war recht unruhig in Anbetracht des hautengen Kleides und der ausladenden Beckenbewegungen beim Spielen weiter unten oder oben (auf den Tasten).
:-D
 
@Marlene : so in etwa?

image.jpeg
 
ich stelle mich gerne auf die Seite derer, denen das Foto gefällt.
Wie sagt das Sprichwort?: ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Mir ist der Anblick dieses Rückens sehr viel lieber als der Anblick vieler weiblicher Gäste, die gerade in einem amerikanischen Schnellrestaurant sitzen und sich den 4. Big xxxxx rein ziehen. ;-)

@Destenay:
wenn Du dieses Foto als abstoßend bezeichnest, wie kannst Du dann ohne Würgereiz oder Ekelgefühle eine beliebige Illustrierte lesen? Das müssen doch Höllenqualen für Dich sein. :denken:

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ein Mitglied dieses Forums das Foto als Avatar-Foto nutzt. Bestehen denn irgendwelche copyrights? :-D
 
Mir gefällt das Foto teilweise. Kopf, Gesicht ,obere Rückenpartie, Arme sehen natürlich ,kraftvoll , ästhetisch aus.

Was den Rest des Bildes angeht hat die wunderschöne Pianisten entweder eine ausgeprägte Hyperlordose oder setzt ihr Hinterteil plakativ in Szene.
Hierdurch verliert das Bild an natürlicher Schönheit und wird zu offensichtlich.
 
Das Kleid gefällt mir nicht. Es sieht aus, als wäre es aus einer alten, vergilbten Spitzengardine geschnitten. Oder aus Omas Unterröcken vom Dachboden. Es gibt doch wunderschöne, tief ausgeschnittene Abendkleider, da muss so ein billiger Stoff doch wirklich nicht sein. Und zu dem Flügel hätte ich mir eine opulentere Aufmachung gewünscht. Luxuriöse Stoffe. Ein alter, vergoldeter Spiegel. Kerzen. Und wo sind die Juwelen? Ihre Haltung, die Ausleuchtung, dazu das Thema des Artikels, das empfinde ich als in sich stimmig. Aber ihre Aufmachung passt zwar zur Tätowierung, aber wirkt viel zu plakativ.:denken:Das geht doch viel, viel besser. Wo bleibt die Fantasie?:idee:
 
Das Foto der Pianistin sehe ich jetzt erstmals größer. Sie hat ein riesiges Tatoo auf dem Rücken. Das passt eher nicht zum Flügel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
737
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom