Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
haha, und die Erde ist ne Scheibe, oder?! ;-)
wenn die Richtige im Bett läge (nur vom Äußeren her), dann würdest Du mit qualmender Socke jeden Weltrekord brechen, um möglichst schnell bei ihr sein zu können. :-D
jetzt haste Dich aber verraten:geheim:(nur vom Äusseren her) meine Antwort, ganz klar NEIN!!! ich gehöre nicht zu der Sorte "Ratten und Mäuse" sowas widert mich an!:denken::bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol: nein! dies steht sicher nicht im Vordergrund, die Ausstrahlung muss stimmen. Da könnte die geilste Frau wie viele Männer dies ausdrücken im Bett liegen, da würde nichts passieren, wenn dies nicht stimmt.:-D:lol::lol::lol::lol::lol:

Nicht überall wo Frau drauf steht, ist auch Frau drin.... die ein oder andere entpuppt sich dann womöglich als Mogelpackung und könnte glatt als Kerl durchgehen... :schweigen:
 
Ich habe gerade etwas von einer wirklich sehr bekannten Pianistin gehört, was mich nachdenklich gemacht hat. Die Dame, Name nenne ich nicht, hat früher wahnsinnig viele Konzerte gespielt, CDs aufgenommen usw. Seit einigen Jahren nun kein Management mehr, keine Konzerte, nichts. Gottseidank hat sie eine Professur und unterrichtet viel. Warum? Weil diese Olgas und Khatias usw sich einfach besser vermarkten lassen....
 
Ich habe gerade etwas von einer wirklich sehr bekannten Pianistin gehört, was mich nachdenklich gemacht hat. Die Dame, Name nenne ich nicht, hat früher wahnsinnig viele Konzerte gespielt, CDs aufgenommen usw. Seit einigen Jahren nun kein Management mehr, keine Konzerte, nichts. Gottseidank hat sie eine Professur und unterrichtet viel. Warum? Weil diese Olgas und Khatias usw sich einfach besser vermarkten lassen....

Das sehe ich ähnlich. Gutaussehende junge Mädels die noch dazu sehr gut Klavier spielen können, die lassen sich halt besser vermarkten als "ältere" nicht so gut aussehende Damen die genauso gut spielen können. Das ist in der heutigen Zeit so. Da musst du schon viel besser sein als die gutaussehenden um bei der Vermarktung mithalten zu können und das ist schwierig, denn wie gesagt, die sehen ja nicht nur gut aus, die können auch noch gut spielen.
Valentina Lisitzsa ist ein Beispiel dafür das es nicht immer über die Marketingschiene laufen muss. Hier waren es die Youtube Nutzer die sie nach vorne gebracht haben. Das sie nicht hässlich ist, half besetimmt auch, aber bei ihr war hauptsächlich das können entscheidend. (Denke ich)
 
Was ein sehr bezeichnendes Licht auf die Klassikhörer-Szene wirft. Greisenschleim .... ;-)

ach komm, da tust Du aber den Greisen und den Klassikhörern Unrecht. Nicht nur die Klassikhörer sehen gerne junge hübsche Mädels. Schau doch mal auf die Automessen oder sonstige medienträchtige Events. Überall stehen junge hübsche Mädels als Deco rum.
Mir gefällt z.B. das Foto der hübschen jungen Dame auf der clavio-Seite sehr gut.

Das Alter kann auch schön anzusehen sein, im Allgemeinen ist es aber eher die Jugend.
 
Gehst du da von Dir aus? Denn "die Klassikhörer-Szene" kennst Du doch kaum...:lol:
Das mag sein, aber wenn die Szene eben die Katyas und Olgas präferiert und die weniger ansehnlichen aussondert, dann trifft die Szene eine Aussage über sich, ohne dass ich sie kennen müsste,,,,
ach komm, da tust Du aber den Greisen und den Klassikhörern Unrecht. Nicht nur die Klassikhörer sehen gerne junge hübsche Mädels.
Das ist schon klar, aber während der Autofreak sehr wohl zu seinen Neigungen steht, streitet der elitäre Klassiker seine visuelle Vorliebe gerne ab ;-)
 

So langsam aber sicher nähern wir uns dem Nonplusultra der Altherren-Fantasie, in Form der sich auf der Motorhaube eines roten Ferraris lasziv räkelnden, leicht bekleideten 90-60-90-Blondine zur Musik des Boleros von Ravel:-D.
 
Das mag sein, aber wenn die Szene eben die Katyas und Olgas präferiert und die weniger ansehnlichen aussondert, dann trifft die Szene eine Aussage über sich, ohne dass ich sie kennen müsste,,,,

Es gibt nicht "die Szene". Diejenigen, die nur auf Äußerlichkeiten abfahren, zähle ICH z.B. gar nicht wirklich dazu... Warum wohl gehen die Menschen zu Sokolov, Argerich, Pressler, Blomstedt....Wegen des Äußeren bestimmt nicht ! Und schau doch mal, wo hingegen Scheps & Co tatsächlich vor größerem Publikum auftauchen.

Der "Schönheitswahn" ist in erster Linie ein Produkt der Plattenindustrie. Sokolov-CD´s würden sich auch verkaufen, wenn sie nur in Zeitungspapier eingeschagen wären..... Du wirst jetzt sagen, gerade deswegen...;-)
 
ja, ja. ein bildhübsche Frau räkelt sich halb nackt mit Stöckelschuhen auf einem Bösendorfer Konzertflügel und ihr ruft alle: Holt das Mädel da runter, die verkratzt noch den Lack! Wem wollt ihr das denn erzählen. :)
 
So langsam aber sicher nähern wir uns dem Nonplusultra der Altherren-Fantasie, in Form der sich auf der Motorhaube eines roten Ferraris lasziv räkelnden, leicht bekleideten 90-60-90-Blondine zur Musik des Boleros von Ravel:-D.

Da fällt mir eine Szene aus " Die fabelhafte Baker Boys" ein

https://www.amazon.de/fabelhaften-B...21&sr=1-1&keywords=die+fabelhaften+baker+boys

Michelle Pfeiffer räkelt sich lasziv auf dem Flügel rum. Diese Szene finde ich allerdings superklasse.
In einer anderen Szene sagt sie zu Jack ( Jeff Bridges) : " Ich will nicht, dass du mich anhimmelst wie eine Prinzessin, wenn ich mal rülpse."
:lol:
 
ja, ja. ein bildhübsche Frau räkelt sich halb nackt mit Stöckelschuhen auf einem Bösendorfer Konzertflügel und ihr ruft alle: Holt das Mädel da runter, die verkratzt noch den Lack! Wem wollt ihr das denn erzählen. :)
Bildhübsche russische Pianistinnen suchen Dich - schnelles unkompliziertes Kennenlernen, Freundschaft, Kontakte, Vierhändigspiel, auf Wunsch auch ohne Noten, Hausbesuche möglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
739
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom