Sex sells - legitim bei Pianistinnen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde das Foto auch recht geschmackvoll inszeniert, wenngleich ich kein Freund von großflächigen Tattoos bin... Wenn man sich mal am Bahnhofskiosk in der "Männerecke" bei den Zeitschriften umsieht, dürfte man auf den Covers eine Menge Bildmaterial finden, das eine "Beleidigung für jede Frau" darstellt. Dieses Foto aber würde ich nun nicht dazu zählen.
 
Models haben normalerweise keine Tätowierungen. Man kann also bei dem diskutierten Bild wohl davon ausgehen, dass dem Model die Tätowierung für das Foto nur aufgemalt worden ist.

Bei Fußballern ist das mittlerweile genau umgekehrt. Die - gerne großflächige - Tätowierung ist der Normalfall. Das bringt dann so Typen hervor wie den Belgier Nainggolan.

Und der tumbe Fan macht es dann nach.

CW
 
[QUOTE="cwtoons, post: 496396, member: 3806"

Und der tumbe Fan macht es dann nach.

CW[/QUOTE]

So wie dieser übereifrige Brite? :lol:

image.jpeg
 
Wenn er das nicht nur aufgemalt, sondern hat stechen lassen, ist er ein Dummkopf.

CW
 
Das Kleid gefällt mir nicht. Es sieht aus, als wäre es aus einer alten, vergilbten Spitzengardine geschnitten. Oder aus Omas Unterröcken vom Dachboden. Es gibt doch wunderschöne, tief ausgeschnittene Abendkleider, da muss so ein billiger Stoff doch wirklich nicht sein. Und zu dem Flügel hätte ich mir eine opulentere Aufmachung gewünscht. Luxuriöse Stoffe. Ein alter, vergoldeter Spiegel. Kerzen. Und wo sind die Juwelen? Ihre Haltung, die Ausleuchtung, dazu das Thema des Artikels, das empfinde ich als in sich stimmig. Aber ihre Aufmachung passt zwar zur Tätowierung, aber wirkt viel zu plakativ.:denken:Das geht doch viel, viel besser. Wo bleibt die Fantasie?:idee:
:lol::lol::lol::lol::lol: genau, so sehe ich es auch! Besonders schön auf diesem
Foto wie die Hände über die faulen Zähne des alten Knacker gleiten:angst::denken::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
MIT SO


@Destenay:
wenn Du dieses Foto als abstoßend bezeichnest, wie kannst Du dann ohne Würgereiz oder Ekelgefühle eine beliebige Illustrierte lesen? Das müssen doch Höllenqualen für Dich sein. :denken:

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ein Mitglied dieses Forums das Foto als Avatar-Foto nutzt. Bestehen denn irgendwelche copyrights? :-D

Du scheinst dich wohl damit gut auszukennen:-D, wenn Dir solche beliebige Stehaufmännchen Zeitschriften Spass machen na dann! mit so was gebe ich mich schon gar nicht ab.:rauchen:
 

Du scheinst dich wohl damit gut auszukennen:-D, wenn Dir solche beliebige Stehaufmännchen Zeitschriften Spass machen na dann! mit so was gebe ich mich schon gar nicht ab.:rauchen:

Dein Schein trügt.
Aus welchem Teil meines Beitrags glaubst Du eigentlich, heraus lesen zu können, dass mir "solche beliebige Stehaufmännchen Zeitschriften Spass machen"? Bitte um Erklärung.

Wenn Du sagst: "mit so was gebe ich mich schon gar nicht ab", dann wirst Du ja auch die eine oder andere Erfahrung damit gemacht haben, sonst könntest Du Dir ja kein solches Urteil erlauben. ;-)
Ich glaube nämlich nicht, dass Du eine Wertung nur vom Hörensagen her abgibst, oder etwa doch? :konfus:
 
Warum sollte ein Tattoo nicht zum Flügel passen?

ich könnte mir sogar vorstellen, dass etwa die Fussballermode tätowierter Arme, sehr gut die nächste Generation männlicher Pianisten ausmacht.


View: https://www.youtube.com/watch?v=xLhJIFC8xkY


made in China! dass alles hat mit Klavierspielen und Kunst nichts mehr zutun, hier geht es nur noch um Effekthascherei, Sport am Klavier. Die Aussage einer chinesischen Sängerin, die Chinesen sind ein sehr oberflächliches Volk, scheint zuzutreffen.
 
@Destenay - das ist doch nur Werbung! Ziemlich schlecht gemachter Blender-Mist, aber das ist meine subjektive Meinung.
Ich finde Tattoos per se nicht übel, aber solche Monster-Tattoos, wie sie viele Fußballspieler haben, finde ich unästhetisch. Das Tattoo (wenn es eines ist) auf dem Clavio-Foto finde ich nicht so schlecht, nur sollte man beim Tätowieren bedenken, dass man nicht jünger wird. Dann sieht eine rankende Rose irgendwann möglicherweise aus wie wucherndes Unkraut...
:-)
 
Models haben normalerweise keine Tätowierungen. Man kann also bei dem diskutierten Bild wohl davon ausgehen, dass dem Model die Tätowierung für das Foto nur aufgemalt worden ist.

Da muss ich Dir widersprechen, das war vielleicht vor 10-20 Jahren noch so, als eine Kate Moss die Ausnahme war. Mittlerweile sind sehr vielen Models beiderlei Geschlechts tätowiert, oft auch großflächig, das ist einfach eine Modeerscheinung. Für Fotoaufnahmen werden die dann oft überschminkt, auf den Laufstegen hingegen sieht man sie recht häufig und es gibt extra Agenturen, die nur Models mit Tattoos in der Kartei haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
718
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom