Servus

Zuletzt bearbeitet:
@Barratt und @Peter: Ich halte es für wenig moderierend - im Sinne von mäßigend - hier jetzt gegen @maxe zu keilen bzw. gegen ihn gerichtete Beiträge zu "liken".
Oh, habe ich das? Wo wann wie? Eigentlich habe ich hier kein Wort über Maxe verloren... um den gehts hier ja auch gar nicht sondern um Henrys "Servus".

Ich hab mit Berlin telefoniert - vielleicht zeigt des ja Wirkung
Nö, Berlin hat mit Dir telefoniert und da gings nicht um Maxe sondern um Dich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Des ist soo ned ganz richtig. Es ist fürwahr sehr ruhig dort, richtig, Beiträge kommen da mal alle paar Wochen - des stört mich aber ned. Da könnt sich wegen meiner auch maxe austoben wie er wollte, da tät ich dann einfach Dinge welche strafrelvante Bedeutung haben könnten wegeditieren - nur klar, bei mir wird es schwierig mit anderen Nutzern zu stänkern und sie zu bedrohen - ist ja kaum mal einer da....selbst ich bin da ned regelmäßig :bye:

LG
Henry

Wir haben uns in Henrys Forum intensiv über Eier ausgetauscht. Oh nein, ihr, nur Schweine denkt, denken falsch. :angst:
 

Zurück
Top Bottom