Servus

@Henry, ich bin ja kein Freund von zelebrierten Rückzügen (wobei Du ja nicht der erste bist, der das tut). Es ist irgendwie die Echo-Rückgabe des kleinen Mannes, der leider keinen Echo hat.

Aber vorliegend gehe ich doch mal drauf ein: Lass die Sache sich mal 'n bissel beruhigen, zuletzt war doch viel persönliche Befindlichkeit in der Diskussion. Konzentrier Dich auf andere Themen, aber nimme jetzt nicht einfach Reißaus!
:kuscheln:
 
Bei @maxe und @Nora werd ich das ungute Gefühl nicht los, dass beide aus der Amadeu Antonio Stiftung kommen und wegen neuer Opfer hier provozieren.
 
Mir ist nicht klar, warum Fäden mit politischer, religiöser oder sexueller Konnotation nicht sofort geschlossen werden.


Klavierspiel ist leider ein eher endliches Thema für die meissten. Vieles wurde schon gesagt und wird immer wieder wiederholt. Muss ja auch nicht schlecht so sein.

Das Forum lebt auch und vor allem durch off topic. Ist in anderen Foren übrigens auch so.
 

@dilettant

Das Rezept dafür ist auch recht einfach - Nehme 5 kg Honig, löse diesen in 6 l warmen Wasser auf, tuhe Trockenhefe hinzu setz ein Gärröherchen rauf und warte bis es nimmer blubbert - so 16% dürft des Zeugs jetzt haben - würd Dir gern was abgeben davon, aber bis ich damit in Berlin bin, ist des alle :drink::drink::drink:

LG
Henry
 
maxe macht mir hier einfach Angst, ich habe keine Angst was meine Person anbelangt, nur mit eigenen Kindern ist des wieder eine ganz andere Geschichte
Nimms locker, Hunde die bellen beissen nicht.:bye:

Ausserdem gebe ich dir in vielen Punkten recht, denn auch ich mag die CSU, die Bayern; nur den FC Bayern mag ich ned :schweigen: (die bekommen morgen von meinem geliebten Real eine Packung:-D).

Aber was politische Diskussionen angeht, machs so wie ich. Ich habe eine Freundin, die ist sehr stark grün orientiert. Das artete früher in harte Diskussionen aus. Heute, wenn wir uns sehen, reden wir über alles, nur nicht über Politik.:-D
 
Das hier allerdings alteingesessenen Nutzer mit Anzeigen gedroht wird, des war mir eine Spur zu arg - nein, ehrlich gesagt habe ich Angst ,

Lieber Henry,

ob Du alteingesessen bist oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Jeder, ob alter Hase oder neu im Forum hat hier die gleichen Rechte.
Du solltest Dir tatsächlich einmal vor Augen führen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Beleidigungen und Verleumdungen in der realen Welt Konsequenzen nach sich ziehen können.

Heute muß leider erst etwas schreckliches passieren bevor es einen richterlichen Beschluß für eine Unterbringung erfolgt. Ich will maxe nichts unterstellen, vielleicht ist er ja wirklich nur ein Troll, welcher uns hier mal so richtig aufmischen will, aber ich kann auch nicht ausschließen daß es andere Hintergründe hat welche fremdgefährdend sein könnten?

Dass einige Personen hier im Faden Henry unterstützen ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich würde es mit Co-Alkoholismus vergleichen. Ihr nützt Henry, der hier wiederholt verwarnt und gesperrt wurde, damit kein bißchen. Alleine für die letzte von mir zitierte Äußerung wäre eine Verwarnung oder Sperrung angebracht. Ich schäme mich für Euer Verhalten.
 
Dass einige Personen hier im Faden Henry unterstützen ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich würde es mit Co-Alkoholismus vergleichen.
Du glaubst wohl, weil Du zu den Guten gehörst, darfst Du ungestraft jeden beleidigen!? Wie wäre es, wenn Du Deine eigenen schlauen Sprüche beherzigst, zum Beispiel den hier:
<...> dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Beleidigungen und Verleumdungen in der realen Welt Konsequenzen nach sich ziehen können.
 
Da kann man offensichtlich unterschiedlicher Auffassung sein. Jemandem eher schlecht als recht versteckt eine "fremdgefährdende" psychische Störung zu unterstellen, könnte man durchaus als Beleidigung auffassen. Und es ist ja nicht so, dass @Henry solche Äußerungen hier im Forum zum ersten mal von sich gibt.

@Nora: Sorry, aber den Vorwurf einer psychischen Störung mit dem Vorwurf des Alkoholismus zu kontern, könnte man ebenfalls als Beleidigung auffassen.

Vielleicht sollten alle Beteiligten einfach mal eine Weile zumindest verbal abrüsten?
 

Zurück
Top Bottom