Seiten reißen ...

S

Sushi

Dabei seit
11. Sep. 2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
So, bei meinem Klavier (Blüthner) ist heute zum 5 (!!) Mal eine Saite gerissen. Die Saiten es ''' und es'''' wechseln sich ab. Wurden nun schon mehrmals ausgetuascht: Frage: Bin ich schuld? was kann man dagegen machen? Bevor ich den Techniker nochmal anrufe möchte ich mir gerne hier eine Meinung einholen
LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Sushi,

Dein Problem kann vielfältige Ursachen haben, Mutmaßungen woran es liegen könnte, werden Dich nicht weiterbringen. Offensichtlich hat auch Dein Klaviertechniker nicht die Ursache gefunden - von daher kann ich Dir nur raten einen Klavierbaumeister zu Rathe zu ziehen, welcher dem Übel auf dem Grund geht.

Viele Grüße

Styx
 
So, bei meinem Klavier (Blüthner) ist heute zum 5 (!!) Mal eine Seite gerissen. Die Seiten es ''' und es'''' wechseln sich ab. Wurden nun schon mehrmals ausgetuascht: Frage: Bin ich schuld? was kann man dagegen machen? Bevor ich den Techniker nochmal anrufe möchte ich mir gerne hier eine Meinung einholen
LG
Spielst Du die 'Campanella'?:D:D

(aber da wäre es ja dis:p)

Grüße
Toni
 
jop, eins meiner Lieblingsstücke
auf den Zynismus antworte ich mal nicht :P
am freitag kommt nun der Klaviermeister, mal schauen was der zu sagen hat ;)
 

Zurück
Top Bottom