Schweres Stück, was sehr kurz ist gesucht

@Demian die Musiklehrerin (musi-gym) meiner Schülerinnen hat sich bei der Stücke-Auswahl (für mindestens eine Epoche) stark darauf verlassen, euphemistisch gesagt, dass die Schüler sich selber kümmern, und beim Einüben hat sie teilweise echt viel übersehen. Es gibt also solche und solche.
 
Merkwürdig. Mekne Kollegen und ich wissen schon, wie unsere Schüler spielen, zumindest die ambitionierten. Allein schon in der Bigband, in den Schulbands, im Orchester und bei Schulkonzerten wird das doch offendichtlich. Aber es scheint wohl wirklich sehr unterschiedlich zu sein.
 
Der minutenwalzer dürfte hinkommen, sportlich schaffst du den in 58 Sekunden :003: ansonsten empfehle ich das hier



Da bist du in 1:28 Minuten fertig und hast dann sogar noch Zeit für 2 Sekunden Applaus :012:
 

Ähnliche Themen

St. Francois de Paola
Antworten
33
Aufrufe
7K
Nachtmusikerin
N

Zurück
Top Bottom