- Reaktionen
- 8.368
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?Der allgemein übliche Gebrauch der deutschen Sprache ist da allerdings schon ein paar Schritte weiter.

Ich hab einer keine Idee was ich sonst machen soll. Das soll ja einfach seinDas wäre ja dann "wie alle anderen".![]()
Diese Ausdrücke sind natürlich völlig bescheuert - weiß ich auch. Sie werden ja auch aktuell nicht zur Bezeichnung von der Sauce und dem Schnitzel verwendet.politisch korrekt (?): Sinti & Roma-Sauce, Sinti & Roma-Schnitzel
Pusztaschnitzel?Vorschläge

Logisch. Man sagt seit Ablösung der D-Mark ja auch z.B. Tomateneuro....politisch korrekt (?): Sinti & Roma-Sauce, Sinti & Roma-Schnitzel![]()
Ich hab ne Katze aber die ist zu wild als dass sie da still stehtMach was ganz ausgefallenes.
Besorg dir eine Katze oder mehrere und lege sie auf und unter das Klavier
Klicks garantiert.
Ich hab ne Katze aber die ist zu wild als dass sie da still steht
Hab keinen Scheinwerfer und die Handykamera ist nicht gut genug für sowas. Hätte ich eine richtige Lammers hätte ich kinematische Aufnahmen gemacht.........Du spielst ja alles auswendig. Licht aus und Scheinwerfer auf die ! Tastatur ! gerichtet.