Schumann Op.22 1. Satz

Carnina

Carnina

Dabei seit
27. Jan. 2021
Beiträge
1.256
Reaktionen
2.565
Das Stück wird mich ewig begleiten. Ich liebe es über alles, die anderen Sätze sind noch nicht so weit. Aber entsprechend meinen aktuellen Möglichkeiten nenne ich das jetzt mal den aktuellen „Endstand“. Natürlich arbeite ich weiter daran und natürlich klappt noch vieles nicht und manches vielleicht nie? Aber für meine derzeitigen Fähigkeiten und den Umstand voll berufstätig zu sein, ist das hier mal das vorläufige Endergebnis. Liebe Grüße an all die anderen Verrückten 🤗

 
Hallo Carnina,
mir gefällt deine Interpretation der g-moll Sonate sehr. Danke für das wunderschöne Video! 🙂 Wie lange übst du schon an dem ersten Satz?
 
Sehr souverän gespielt!!

Warum sitzt du nicht auf einer Klavierbank?
 




Update:

Hab ihn bissl weggelegt und jetzt im Unterricht nehmen wir ihn grad komplett auseinander um die „Programme“ die bei mir abgelaufen sind rauszunehmen. Ich Merk dass ich an den Stellen die wir bearbeiten Kontrolle bekomme was irre Spaß macht, dafür kostet es mich gerade brutal Konzentration es durchzuspielen. Was offensichtlich ist dass es daran jetzt hapert. 😅

Fern ab von beherrschen aber ich hab’s immer noch nicht satt 🤣❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub den Punkt wo mir das mal zu den Ohren rauskommt werd ich nie erreichen. Das wird ein Langzeitprojekt. Ich hoffe ich erreiche ein hohes Alter 😝
 
Ich glaub den Punkt wo mir das mal zu den Ohren rauskommt werd ich nie erreichen. Das wird ein Langzeitprojekt. Ich hoffe ich erreiche ein hohes Alter 😝
@Carnina , ich weiß, es gibt manchmal Stücke, die werden einem einfach nicht überdrüssig. Im Grunde findet man sie immer besser, je länger man dran ist. Das kommt glaube ich ganz ganz selten vor (bei mir genau 2 mal). Ich find es herrlich!!
 
Solange noch was weitergeht. 🧐
 
@Carnina , ich weiß, es gibt manchmal Stücke, die werden einem einfach nicht überdrüssig. Im Grunde findet man sie immer besser, je länger man dran ist. Das kommt glaube ich ganz ganz selten vor (bei mir genau 2 mal). Ich find es herrlich!!

Das ist bei mir das Vallee d‘Obermann… aber @Carnina ist gerade dabei mir ein anderes Stück schmackhaft zu machen…
 


Zurück
Top Bottom