playitagain
gesperrter Benutzer
- Reaktionen
- 451
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Südamerikaner auf dem Weg nach USA?
Man würde sich mehr gestalterische Kreativität wünschen in z. B. Dynamik, Agogik und Artikulation bzw. die Art des Anschlags. Nota bene, ich habe dieses Stück noch nie gespielt, hätte aber spontan Lust darauf, es mir mal vorzunehmen. Bei so kleinen und schlichten Stücken gibt es weniger technische, dafür umso mehr gestalterische Herausforderungen. 
In einer idealen Welt ist das wohl so.Auf dem Niveau von Henne 4 sollte man das problemlos richtig hören.
Was entgeht mir noch?
T. 6: zweites Triolenachtel ist e' (nicht d')
T. 13: letztes Triolenachtel ist d' (nicht c')
T. 14: drittes Triolenachtel ist d' (nicht c')
T. 20: siehe Takt 6
Letzter Takt: das übergebundene Triolenachtel h fehlt
Nein, sind sie nicht. In Takt 13 / 14 spielst du an zwei Stellen c' statt d'.Die angeblich falschen Noten die Mick 'hört' sind bis auf die Stelle in T6/T20 aber richtig.
Das letzte schon. Aber das vorletzte (angebundene) fehlt.z.Bsp das h' im letzten Takt ist klar zu hören, dafür leise.
Die angeblich falschen Noten die Mick 'hört' sind bis auf die Stelle in T6/T20 aber richtig.
z.Bsp das h' im letzten Takt ist klar zu hören, dafür leise.
Wenn Du das Motiv alleine spielst, wird es sicher ruhiger fließen als wenn die Triolen dazukommen. Ich habe das immer wieder getrennt geübt.
Flüchtigkeitsfehler.
Da muss ein Upgrade herwird es noch viel besser

Die Antwort lauten 41 oder war es 42?Auf wieviel Prozent von hundert bist du denn nach zehn Stunden nach deiner Einschätzung, und wieviel Zeit wirst du pro zehnprozentiger Verbesserung benötigen ?

Hier ist das Upgrade, viel Vergnügen.SG
Gegenüber der ersten Einspielung (warum hast Du sie eigentlich gelöscht, dann hat man ja den Vergleich nicht mehr?) eine Verbesserung um gefühlte 150%.