Schubert Klavierstück op. posth

Liebe Rebecca,

ganz schon professionell!
Ich spiele das Stück nicht, aber es klingt sehr logisch und gut,.... vielleicht, etwas zu stürmisch???

nur mein Geschmack!

Sonst sehr gut!
 
Hi sorell,

danke dir! Brendel spielt es, soweit ich weiß, noch ein wenig schneller... also vermute ich nicht, dass es zu stürmisch ist ;)

lg
 
Hallo rebecca,

mir gefällts gut, ich finde auch nicht zu stürmisch. :)
An den Stellen wo die Musik abbricht und piano fortgesetzt wird (zum Beispiel 37, habe die Note nicht, bricht es im forte ab?
Wenn ja, das wäre noch ein schönerer Kontrast.

Die Differenzigung von Mittelteil und Anfang- und Schlussteil (Wiederholung erster Teil?) ist dir gut gelungen, finde ich.
Stimmengewichtung, Ausdruck hast du gut hinbekommen. Auch die kurzen Läufchen perlen schön. Mit Geschmack gespielt und gestaltet.
Sicher kann man noch ein paar Kleinigkeiten verbessern. Manchmal lässt du dir im Anfangsteil wenig Zeit zum "Luftholen". 'Dann wirkt es etwas hastig. An manchen Stellen fällt es ganz leicht nach vorne.

Mir hats Spaß gemacht, zuzuhören!

LG
VP
 
Hallo,
ich würde gerne wissen wie das Stück heißt, bzw. wo man die Noten oder weitere Einspielungen finden kann.
Vielen Dank schon mal!
 
ist das schöööööön!!!

Du spielst es wunderschön!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom