Schubert Impromptu #1

Und meine Lehrerin sagte auch, ganz später dürfte ich es vielleicht mal anders spielen, aber jetzt soll ich das erstmal so machen, wie sie es mir vorschlägt.
Finde ich gut, so ähnlich machen wir es bei unseren Kammermusikproben auch, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind - erstmal die verschiedenen Varianten alle gründlich ausprobieren.
Und dazu bist Du schließlich bei Deiner Lehrerin, ;) ihre Sichtweise kennenzulernen und umzusetzen.
Dass sie sagt, später dürftest Du... finde ich gut. Das tun längst nicht alle Lehrer.:)

(Wobei ich ja weiterhin zu einer Version tendiere, die deutlich zügiger ist als die youtube-Aufnahmen, die ich gehört habe.) :cool:

Bin jedenfalls gespannt auf Deine nächste Version!
 
Schubert Impromptu Nr.1

Hallo,
vor einigen Jahren habe ich lange Zeit mit Freude diese´s Stück geübt.
Deine Version habe ich mit Genuss und Hochachtung gehört.
volbahre
 

Zurück
Top Bottom