Schnäppchen !?!?

Was meinen die denn mit, "Die Tasten sind mit Elfenbein legiert."
Entweder sie haben Eb-Beläge oder nicht!
 
Ich mag ihn aber nicht, da jetzt das Mindestgebot höher ist als er damals neu kostete

Das ist mal eine interessante Begründung, warum du dieses Instrument nicht magst.:konfus:

Du würdest also auch keinen Steinway-B von 1920 für 5000,- Euro kaufen, weil der damals neu billiger war?

Mich würde interessieren, was Du sagst, wenn ein Interessent Deiner Gebrauchtklaviere mit dem damaligen Neupreis daherkommt.:schweigen:
 
Das ist mal eine interessante Begründung, warum du dieses Instrument nicht magst.:konfus:

Du würdest also auch keinen Steinway-B von 1920 für 5000,- Euro kaufen, weil der damals neu billiger war?

Mich würde interessieren, was Du sagst, wenn ein Interessent Deiner Gebrauchtklaviere mit dem damaligen Neupreis daherkommt.:schweigen:
Was glaubst warum ich einen Smiley dazu gesetzt habe?
Ich hätte auch sagen können, nein mag ich nicht , weil ich damals noch nicht ausgelernt war und an den Dingern arbeitete :-D

LG
Michael
 

Wow, leider ist der zu weit weg!!! :(
Wenn der gut ist, ist das ja ein Wahnsinnsschnapp, die Flügel sind oft saugut!!....

Genau so etwas suche ich! Wenn jemand weiter oben so etwas (oder ähnlich) sieht, darf er mich gerne benachrichtigen :-)
Ich hätte einen S6 aus demselben Baujahr der wirklich "saugut" ist. ;-) Soll evtl. für seinen größeren Bruder Platz machen....
 


Der Flügel wurde schon vor Über einem Jahr so inseriert, die Inserate finden sich noch im Internet.
allerdings zwischenzeitlich unter drei verschiedenen Berliner Postleitzahlen.

Insofern würde ich eher auf Fake tippen, definitiv kein Schnäppchen, wenn ihn seit einem Jahr niemand gekauft hat.
 
Ich hab über pianomovers, wo ich mein Digi inseriert habe, letztens innerhalb von zwei Tagen zwei fast textgleiche Mails von verschiedenen irischen Absendern bekommen:

"Hello Josef,
Thanks for your reply,i want you to know that am interested in buying
it from you,and am satisfy with your desired last price.I reside in
Ireland. Cheque payment will be send out to you in your name and you
will deposit it on your bank between 3 to 5 days your account will be
credited.
..."

Allerdings versteh ich das Geschäftsmodell dahinter nicht so ganz.
 

Zurück
Top Bottom