Schnäppchen !?!?

@FortePia : Ohne den vom Verkäufer akzeptierten Mindestpreis zu kennen, ist das erst mal... gar nix?
 
Von einem Chinesen, der schon seit vierzehn Tagen bei Ebay ist, würde ich sofort blind kaufen. Wenn etwas schief geht, kann ich ja zum Rechtsanwalt gehen. Der schreibt einen bösen Brief nach China und ruckzuck ist die Kohle wieder da.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
:blöd::blöd::blöd:
Das ist direkt bei mir

Frage mich nur, was "benutzerfefinierte Schrank" bedeutet.

Hach und ich habe so was von gar keine Zeit.
 
Könnte ein übel verbastelter B sein...
 
Ich möchte jetzt nicht in der Haut des in Berlin angegebenen Verkäufers stecken, der steht mit voller Adresse drin und die ist echt.:angst:

Wahrscheinlich klingelt den alle paar Minuten ein schnäppchengeiler Klavierkäufer raus.

Oft werden echte Adressen und dazugehörende echte Tel-Nummern genommen, wobei bei der Nummer eine Ziffer weggelassen oder verdreht wird.
Versuche doch mal anzurufen.
 
Beschreibung klingt auch nach fränkischem Heimatdialekt:
"Das Kabinett wurde komplett überholt und das Instrument professionell in den 1950er Jahren, die dem Klavier gibt eine wunderbare Mitte des Jahrhunderts Gefühl wieder aufgereiht. Er hat sogar ersetzt die Falle Arbeit (Pedalerie) mit allen Messing. Noch auffälliger sind die Briefe, die von Hand geschnitten und eingelegt Messing Buchstaben sind. "
 
Ich würde mal sagen, daß "benutzerdefinierte Schrank und Bank" bedeutet, daß es eine aus dem englischen kopierte Anzeige ist. Fake eben.
Ja bestimmt. In dem Holz spricht er wahrscheinlich eher ältere Menschen an, die sich nicht soviel dabei denken, dass erst mal geld irgendwo hin geschickt werden muss, weil der Flügel erst her transportiert werden muss ..
 

Ohhh das Ding ist ne Augenweide. Normalerweise ist mir Optik ja egal, aber das sieht einfach nur gut aus.
 
eher eine Palisander oder Mahagoniart?
 
Ich grade nicht, weil unter dem Begriff "Mahagoni" sehr viele unterscheidliche Holzarten gehandelt wurden/werden - bis hin zu höchst unattraktiven Zigarrenkistl-Hözern ;-). Ist aber egal - letztendlich gefällts oder nicht...
 

Zurück
Top Bottom