Schimmel Gelegenheit - Fragen

Ein paar Bilder??? Wo sind die denn? Ich seh keine. Oder bin ich im Märchen? Des Kaisers neue Kleider??? :confused:

Ich bin etwas konfus.

liegrü
8f2d
 
die Bilder waren (!!!) da. Jetzt nicht mehr?
 
Komisch, die Bilder sind ja alle weg. Da muß ich mal einen anderen Bilder Hoster ausprobieren. Wird aber etwas später. Gruss, Lars
 
Jetzt aber:

Klavier_small-1.jpg


Klavier_small-2.jpg


Klavier_small-4.jpg


Klavier_small-5.jpg
 
Wow - ich finde, Dein Schimmel sieht sehr sehr schön aus! Glückwunsch und viel Spaß beim Spielen :klavier: !!
Ich habe Deinen Thread ganz gespannt verfolgt. Ich liebäugele auch gerade mit einem (gebrauchten) Schimmel - ein etwas neueres Modell, aber auch in so einem schönen Cremeweiß.
Danke für die Photos :-).
Grüße, Vivace
 

Zurück
Top Bottom