Rossini - Péchés de vieillesse

bobmusic

bobmusic

Dabei seit
2. Juni 2006
Beiträge
27
Reaktionen
2
Ist jemandem eine Gesamtausgabe der Klavier-Solostücke aus den "Péchés de vieillesse" von Gioacchino Rossini bekannt? In der Petrucci Music Library findet man zwar vier Hefte, diese enthalten aber leider nur eine Auswahl.

Gruß, Robert
 
K

koelnklavier

Dabei seit
26. März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.442
Die Fondazione Rossini arbeitet an einer Gesamtausgabe von Rossins Werken. Wie weit die Abteilung seiner "Alterssünden" mittlerweile gediehen ist, weiß ich nicht. Vertrieben werden die Ausgaben der Fondazione Rossini mittlerweile wohl von HAL Leonard (ehemals Schirmer). Der gut ausgebildete Musikalienhändler (aber wo gibt es den noch?) sollte Genaueres wissen ... - Bleibt halt die Internet-Recherche.
 
bobmusic

bobmusic

Dabei seit
2. Juni 2006
Beiträge
27
Reaktionen
2
Danke koelnklavier für die Info. Dann werde ich als nächstes beim Musikalienhändler nachfragen und berichten.
 

Similar threads

 

Top Bottom