Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändert nichts an der Tatsache daß er der ehmalige Münchner Filialleiter war - und wenn Du schon so gut informiert bist solltest Du wissen daß er seit einigen Jahren einen anderen Nachnamen hat.
Schöne provokativ ironische Aussage.Studioaufnahmen tätigt man am besten auf einem Yamaha CF oder besser auf einem Digi
Ich wollte damit sagen daß ein gewisses Konkurrenzdenken und Wettbewerb auch in der Klavierbranche alltäglich und nötig ist.
Dieses ...habt Euch alle lieb, jeder kann gute Klaviere bauen und auch xy kann gut Klavier stimmen usw... hat nichts mit der Realität in der Klavierindustrie als auch im Handel und Service zu tun.
Ich wollte damit sagen daß ein gewisses Konkurrenzdenken und Wettbewerb auch in der Klavierbranche alltäglich und nötig ist.
Dieses ...habt Euch alle lieb, jeder kann gute Klaviere bauen und auch xy kann gut Klavier stimmen usw... hat nichts mit der Realität in der Klavierindustrie als auch im Handel und Service zu tun.
Styx und Klavierbauermeister
Wenn schon über was streiten, dann bitte etwas worüber man sich amüsieren kann.
Aber ich persönlich finde es generell nicht so schön so ganz pauschal Gehässigkeiten über Kollegen loszulassen, egal ob Fischer, Lang (Steinway), Hirsch oder sonst wen. Die machen alle ihre wirklich gute Arbeit was wirklich auch anerkannt werden muß. Seltsam, über gewisse Pfuscher bzw. "Klavierdiscounter" wird hier kein Ton erwähnt - Du bist doch gerichtlich vereidigter Sachverständiger, oder irre ich mich da?

Aber schon schade, dass von Dir kaum unabhängige Kaufberatung kommt sondern mehr eigene Interessen dahinter stehen.
Was hat in diesem Thread die Bösendorfer-Werbung mit der (...) Verunglimpfung zu suchen?
Jetzt machst Du Dich aber selbst nieder, oder Du verstehst das Wort Kompetenz in anderer Weise als ich, dennKlavierbauermeister hat fachlich sicherlich sehr viel mehr Kompetenz als meinereiner,
Das IST Kompetenz!!!...was allerdings Berufserfahrung anbelangt denke ich mal könnte er durchaus von mir (und noch so einigen hier) profitieren, wenn er denn wollte ;)
Jetzt machst Du Dich aber selbst nieder, oder Du verstehst das Wort Kompetenz in anderer Weise als ich, denn Das IST Kompetenz!!!
- andere, erfolgreichere Händler in meiner Umgebung ...

Gibt es keine![]()
Klavierbaumeister schrieb:gut:
- ich
Front- oder Rear-Duplex?Ich habe mal im Anfall von Übermut die Duplexscala eines S&S Flügels stimmig eingestellt,
Front- oder Rear-Duplex?
Ich habe mal im Anfall von Übermut die Duplexscala eines S&S Flügels stimmig eingestellt, so wie es bei Fazioli üblich ist
Front- oder Rear-Duplex?
Und wie macht man das technisch?
Aliquot...:D :D :D :D